Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Serie: The Legend of Vox Machina

Begonnen von menemen, 31. Januar 2022, 23:34:29

« vorheriges - nächstes »

menemen

Critical Role macht jetzt Comic Serien. Mir etwas zu schrill (bin kein Fan von critical role). Trotzdem geil eine Pen and Paper Gruppe in hervorragender Produktionsqualität erleben zu dürfen. Ach ja, auf Amazon Prime.

BrotundSpiele

Hab mir die ersten 3 Folgen angesehen, hat mich voll abgeholt. Freue mich auf mehr.

Hab sonst nix mit Critical Role zu tun, anderen beim spielen zuschauen holt mich einfach nicht ab.

Argamae

Zitat von: BrotundSpiele am 01. Februar 2022, 13:29:37
Hab sonst nix mit Critical Role zu tun, anderen beim spielen zuschauen holt mich einfach nicht ab.

Mich ebenso wenig. Zumal Critical Role mit der Darstellung einer echten Rollenspielgruppe in etwa so viel zu tun hat wie Hawaii 5-0 mit echter Polizeiarbeit.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Wobei "The Legend of Vox Machina" aber wirklich super ist. Die Hälfte meines Freundeskreises fährt da total drauf ab - und ein Teil davon hat mit Rollenspielen so gar nix am Hut.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

menemen

Zitat von: Christophorus am 10. Februar 2022, 15:22:46
Wobei "The Legend of Vox Machina" aber wirklich super ist. Die Hälfte meines Freundeskreises fährt da total drauf ab - und ein Teil davon hat mit Rollenspielen so gar nix am Hut.
Hab nix anderes behauptet. Großartig produziert! Trifft nur nicht zu 100% meine Vorliebe (mag halt lieber etwas ernstere Serien, wobei es da Ausnahmen gibt).

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung