Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Pagefire - Nerds und Satire

Begonnen von KULTist, 13. Dezember 2021, 16:00:56

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Vor kurzem schlug mir YouTube das Video

How to make Power Metal  von Pagefire

vor und es beginnt mit den Worten: "Möchtet ihr von Rollenspiel-Nerds angebetet werden?".
:D


Und da ich sehr viel dabei und anderen Videos der Truppe, besonders bei Andri's Guide To Music Genres gelacht habe, dachte ich mir, das ich den Kanal hier mal empfehle.

Imho schwer unterhaltsam!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Calenlyra

Großartig. Danke für dien Link.
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
"Cabo dad iant, thafchen!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung