[HE] Dungeon-Crawl-Classics-Tag am 26. Juni 2021 auf Haus Wetterstein

Begonnen von Greifenklaue, 16. Juni 2021, 05:05:35

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 22. Juni 2021, 20:51:37
Zitat von: Maniac am 22. Juni 2021, 20:16:38
Zitat von: Greifenklaue am 16. Juni 2021, 12:41:33
Maniac, du warst schon komplett geimpft?
Ich habe nun auch meine Impfzertifikate heute abgeholt und in die CovPass geladen. Dort steht "Vollständig geimpft" unter dem QR-Code. Ich bringe das Smartphone mit.
:thumbs up:

Was benötigt ihr denn von denen, die noch nicht geimpft sind? Eine offizielle Bescheinigung des aktuellen Tages oder reicht auch ein Test, den ich zuhause dann am SA durchführe und mitbringe?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Muss ich nochmal nachfragen, wie offiziell das sein muss.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

So, schon Infos zur "Corona-Auskunft"? Und wer bzw. wie viele sind denn nun am SA da?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Also, Selbsttest vorab reicht. Der darf privat sein.

Aktueller Stand und aktuelle Planung meinerseits:

Start 14 Uhr mit SL Argamae und 4 Spielern (GK, Maniac, SiCo und Jakob) bis ca. 20 Uhr
Dann Grillen und Quatschen.

Sonntag dann Frührunde mit SL GK und 3 Spielern (Maniac, Christophorus, Gladiator) bis ca 16 Uhr.

SiCo organisiert Grillkram inkl. 1 Wurst und 1 Fleisch für jeden, wer mehr will, bitte mitbringen (Kühlschrank für alle da). Ansonsten gilt: Selbstversorgung!

Kleine GK-Shopauslage wird es geben mit einigen Gimmicks zu DCC und RPG allgemein.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Klingt gut!

Meine Planung sieht so aus, dass ich 13:25 Uhr am Helmstedter Bahnhof (Gleis 1) wäre. Kann mich ja jemand abholen?

Edit: Sind Duschen vorhanden? Muss Bettzeug mitgebracht werden?
For those about to GURPS - We salute you!

BrotundSpiele

Zitat von: Maniac am 25. Juni 2021, 14:38:18
Klingt gut!

Meine Planung sieht so aus, dass ich 13:25 Uhr am Helmstedter Bahnhof (Gleis 1) wäre. Kann mich ja jemand abholen?

Edit: Sind Duschen vorhanden? Muss Bettzeug mitgebracht werden?
Duschen sind vorhanden, Bettzeug musste immer mitgebracht werden (bin nicht auf dem aktuellen Stand, vielleicht hat sich da was geändert)

Greifenklaue

Ja, ich komme rum. Und Rest passt auch, Dusche ist allerdings Einzahl.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Ticket ist gebucht.

Zitat von: BrotundSpiele am 25. Juni 2021, 14:49:51
Bettzeug musste immer mitgebracht werden (bin nicht auf dem aktuellen Stand, vielleicht hat sich da was geändert)
Reicht auch Schlafsack oder soll ein Betttuch auch mitgebracht werden?

@sico: Könntest Du für 10 Euro etwas mehr Bratwürste und ggf. Getränke für alle einkaufen? Ich würde das dann ausgeben.
For those about to GURPS - We salute you!

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 24. Juni 2021, 18:57:36
Also, Selbsttest vorab reicht. Der darf privat sein.

Aktueller Stand und aktuelle Planung meinerseits:

Start 14 Uhr mit SL Argamae und 4 Spielern (GK, Maniac, SiCo und Jakob) bis ca. 20 Uhr
Dann Grillen und Quatschen.

Sonntag dann Frührunde mit SL GK und 3 Spielern (Maniac, Christophorus, Gladiator) bis ca 16 Uhr.

SiCo organisiert Grillkram inkl. 1 Wurst und 1 Fleisch für jeden, wer mehr will, bitte mitbringen (Kühlschrank für alle da). Ansonsten gilt: Selbstversorgung!

Kleine GK-Shopauslage wird es geben mit einigen Gimmicks zu DCC und RPG allgemein.

Jau, Gladiator und ich sind am Sonntag ab 10 Uhr am Start.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Es wäre toll, wenn noch jemand Trichter-Charakterbögen ausdrucken könnte. Ich besitze derzeit keinen Drucker zuhause.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Yupp. Christoph hat den Auftrag, ein paar ausgefüllte zu drucken, die muss ich aber auch noch abholen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 26. Juni 2021, 11:16:17
Yupp. Christoph hat den Auftrag, ein paar ausgefüllte zu drucken, die muss ich aber auch noch abholen.

40 zufallsgenerierte Charaktere liegen parat :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Zitat von: Christophorus am 26. Juni 2021, 11:38:19
Zitat von: Greifenklaue am 26. Juni 2021, 11:16:17
Yupp. Christoph hat den Auftrag, ein paar ausgefüllte zu drucken, die muss ich aber auch noch abholen.

40 zufallsgenerierte Charaktere liegen parat :)

Das ist auch cool, danke. Allerdings habe ich meinen Abreißblock mit Trichter-Bögen wiedergefunden. ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung