Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Herausforderungen 2021 - Wer hat Interesse?

Begonnen von Greifenklaue, 10. Januar 2021, 02:01:01

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Bei mir ist leider aufgrund privater Entwicklungen sowohl Lesen als auch Comic lesen abgebrochen.

Wer aber 2021 mitmachen mag, dem will ich nicht im Wege stehen, zumal ich eine Anfrage über Facebook und für Comics auch Interessenten im Tanelorn hätte.

Also?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zur Zeit nicht wirklich, aber ich hoffe das ich im 2Q21 einsteigen kann. Daher würds mich freuen.

Seanchui

Du hattest doch schon einmal angefangen, Kategorien zu sammeln, oder täusche ich mich? Das waren zwar noch keine 60, aber man könnte es ja auch kleiner halten in diesem Jahr...

Greifenklaue

Das waere eine Idee. 36 Comics und 24 Buecher ... Wer mehr brauvht, loest doppelt ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Man kann auch einfach die nehmen, die man 2020 nicht geschafft hat.
Gerade bei der Leseherausforderung  sollte da genug Material. 
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 11. Januar 2021, 15:49:56
Man kann auch einfach die nehmen, die man 2020 nicht geschafft hat.
Gerade bei der Leseherausforderung  sollte da genug Material.

Ehrlich gesagt, wollte ich genau daraus die neue bauen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung