Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Forbidden Lands] Termine

Begonnen von Colgrevance, 06. August 2020, 15:39:44

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Erster Spieltermin: 25.08. 11.08. mit Charaktererschaffung und Gruppenzusammenfindung

Riven

Dunkle Quellen haben mir zugetragen, dass noch ein 4ter Spieler möglich wäre. Ich hätte Interesse, wenn keine Einwände bestehen.  ;)
Karak Kadrin attacks!

Liskom2

Willkommen zurück morgen was hatten wir gesagt 19:00 oder?

Colgrevance


Colgrevance


Steff

Vorschlag:

Da ich nächsten Donnerstag (20.08.), vielleicht aber schon am Mittwoch wieder aus dem Krankenhaus raus bin, und mir die Ärzte das Autofahren nicht verbieten, könnten wir dann ja abends schon spielen.
Fall es jetzt keine Einwände gibt, würde ich es dann in die Whatsappgruppe schreiben, sobald ich bescheid weiß, ob und wann.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Zitat von: Steff am 15. August 2020, 18:28:26
Vorschlag:

Da ich nächsten Donnerstag (20.08.), vielleicht aber schon am Mittwoch wieder aus dem Krankenhaus raus bin, und mir die Ärzte das Autofahren nicht verbieten, könnten wir dann ja abends schon spielen.
Fall es jetzt keine Einwände gibt, würde ich es dann in die Whatsappgruppe schreiben, sobald ich bescheid weiß, ob und wann.

Nächsten Donnerstag kann ich nicht, aber an anderen Terminen bin ich zu allen Schandtaten bereit. Wir sollten Riven übrigens noch in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen.

Alles Gute für die OP!

Colgrevance

Kurzes Update: Meine DSA-Runde fällt diese Woche aus, ich hätte also auch Donnerstag Zeit.

Steff

Ich bin Mittwoch auf jeden Fall wieder draußen.
Jetzt bräuchten wir nur noch ein paar andere Meinungen zu dem Thema...
...   _.   ._   .._.   .._

Speedy

Donnerstag würde bei mir passen.

Riven

Wäre bei mir auch möglich.
Karak Kadrin attacks!

Steff

Bin wie erwartet wieder Zuhause, kann losgehen.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Nächster Spieltermin: Donnerstag 20.08. um 19:30 Uhr!

Colgrevance

In den Verbotenen Landen geht es erst am 22.09. weiter.

Für die Dienstage dazwischen wäre ich durchaus für eine Alternative zu haben - Vorschläge? Ich könnte den Schnellstarter zu Hexxen 1733 anbieten.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 02. September 2020, 17:50:39
In den Verbotenen Landen geht es erst am 22.09. weiter.

Für die Dienstage dazwischen wäre ich durchaus für eine Alternative zu haben - Vorschläge? Ich könnte den Schnellstarter zu Hexxen 1733 anbieten.

Och, da sage ich nicht nein.  :)
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung