Kino "Star Wars IX" in Helmstedt, am DO, den 19.12.

Begonnen von Greifenklaue, 11. Dezember 2019, 22:16:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hi!

Wer Lust hat, kann sich anschließen, ich bestell Karten vor.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 11. Dezember 2019, 22:16:18
Hi!

Wer Lust hat, kann sich anschließen, ich bestell Karten vor.

Im D&D-Thread war die Rede vom 18.12., hier vom 19. - welches Datum peilst du denn an?
Am 18. kann ich nicht, am 19.12. wäre ich aber ggf. dabei. Genau sagen kann ich es aber erst Donnerstagabend.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gladiator

Will ja nichts sagen, aber am 19.12. hätten doch alle Zeit zum spielen? :D
Und dann machen wir das nicht? Irgendwie naja... dann fangt jetzt nicht an mit dem 02.01. als Spieltermin, wo ich nicht in Deutschland bin....

Colgrevance

Zitat von: Gladiator am 16. Dezember 2019, 17:53:45
Will ja nichts sagen, aber am 19.12. hätten doch alle Zeit zum spielen? :D
Und dann machen wir das nicht? Irgendwie naja... dann fangt jetzt nicht an mit dem 02.01. als Spieltermin, wo ich nicht in Deutschland bin....

Wenn du D&D meinst: Christophorus hatte für den 19.12. abgesagt, deshalb hat Klaue Star Wars ja als Ersatz vorgeschlagen.

Ich habe jetzt aber so oder so DSA und bin am 19.12. raus.

Greifenklaue

Zitat von: Gladiator am 16. Dezember 2019, 17:53:45
Will ja nichts sagen, aber am 19.12. hätten doch alle Zeit zum spielen? :D

Zitat von: Colgrevance am 16. Dezember 2019, 19:13:10
Wenn du D&D meinst: Christophorus hatte für den 19.12. abgesagt, deshalb hat Klaue Star Wars ja als Ersatz vorgeschlagen.

So ist es. Deswegen guck ich an dem Tag Star Wars! Bisher sind wir drei (Riven, ich, mein Schwager).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 18. Dezember 2019, 16:46:20
Wann wollen wir uns morgen treffen und wo ?

19:20 am Roxy-Kino. Weisst du wo das ist?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich nicht aber mein Navi weiß bestimmt wo das ist. Bis denn
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 19. Dezember 2019, 08:13:44
Ich nicht aber mein Navi weiß bestimmt wo das ist. Bis denn

Kannst mir aber ggf. noch Deine Handynummer zukommen lassen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung