General Category > OffTopic

Filme, die alle doof fanden nur ich liebe sie!

(1/6) > >>

fnord:

--- Zitat von: Noir am 27. September 2019, 01:58:51 ---Ich hatte mit dem neuen Hellboy sehr viel Spaß. Fand ich stärker als die Deadpool-Filme. Aber - wie immer - bin ich mit meiner Meinung ziemlich allein xD

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, der Titel ist selbsterklärend genug, aber ich meine Filme, egal ob C-Movie oder Blockbuster,  die die meisten Leute nicht mögen, aber der Autor des Beitrages liebt oder mag sie, so sehr, dass er dafür einsteht.

Mein Liebling, der wenig andere Freunde findet ist Captain Berlin von Jorg Buttgereit. Die Abfilmung des Theaterstücks mit mehren Kamerawechseln finden viele  :P Langweilig. Ich finde es super!

Edit: Zitat repariert.

Besserwisserboy:
Gina Wild im Rausch des Orgasmus 6   ...oder waren oder nicht diese Filme... ;D

Iron Sky und zwar der erste Teil. Trifft genau meinen Humor aber wohl nicht den der meisten anderen Menschen. Empfand ihn tatsächlich als einen der besten Filme des damaligen Jahres.

menemen:
Der 13. Krieger. Ich war total überrascht als ich erfahren habe das (die allermeisten) anderen den nicht als modernen Klassiker ansehen.

Hellboy 1 und 2 fand ich auch gut. Und das obwohl (oder weil?) Ich Superhelden Filme normalerweise gar nicht mag.

Colgrevance:
Ghost Dog. Die ruhige Erzählweise ist heutzutage wohl keiner mehr gewohnt...

rap:
Ich werde immer ausgelacht weil ich Armageddon toll finde  ???  :-[

https://www.youtube.com/watch?v=NvKkX2qG5Dc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln