Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Serie] Picard

Begonnen von rap, 21. Juli 2019, 19:55:55

« vorheriges - nächstes »

rap

Nach dem ersten Teaser wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht. Darin zu sehen: alte Bekannte, z.B. Jeri Ryan.

Siehe Teaser hier:
https://youtu.be/ufAzwreFLAA

Siehe Trailer dort:
https://youtu.be/mAHPVEC8Egk

Besserwisserboy

Ich dachte er wäre in Logan gestorben... ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Neuer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=cgOtYFaqZic (und auf Deutsch)

Weitere alte Bekannte.

Danach wird Picard mal eine ganz andere Star Trek-Serie, die einen richtig guten Eindruck vorab macht und man viel neues über die Förderation an sich erfährt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

Oh, wie ich mich freu'!

Argamae

Zitat von: rap am 06. Oktober 2019, 20:51:58
Oh, wie ich mich freu'!

Ich freu mich erstmal nicht, sondern blicke mit einiger Skepsis auf diese Serie. DISCOVERY hat zuviel Schaden angerichtet, als dass ich mich nun mit blindem Optimismus in einen neuen Serienansatz stürzen könnte. Gebranntes Kind und so...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Na ja, ist ja eine völlig andere Serie mit einem völlig anderen Team als Discovery. Lebt schon ein wenig von der Nostalgie der alten Serie, mit den alten Darstellern. Erinnert mich ein klein wenig daran wie Kirk das Zepter der Kinofilme in Treffen der Generationen an Picard weitergereicht hat.
Ist jetzt auch schon eine Ewigkeit her.
Aber stimmt schon vielleicht sollte man seien Erwartungen nicht zu hoch stecken. Ist wie mit dem ewigen Konkurrenten Star Wars. Da haben die Fans auch sehr hohe Erwartungen gehabt. Der eine Teil wurde mit Ep. 7 enttäuscht da "alles wiederholt wurde", der andere Teil war von Ep 8 enttäuscht da zu viel Neues da war und alles alte über den Haufen geworfen wurde...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 06. Oktober 2019, 21:09:48
Zitat von: rap am 06. Oktober 2019, 20:51:58
Oh, wie ich mich freu'!

Ich freu mich erstmal nicht, sondern blicke mit einiger Skepsis auf diese Serie. DISCOVERY hat zuviel Schaden angerichtet, als dass ich mich nun mit blindem Optimismus in einen neuen Serienansatz stürzen könnte. Gebranntes Kind und so...

Völlig richtig. Aber der Trailer macht ja einen ganz anderen Eindruck, als würde man das Star Trek Verse sinvoll ausbauen statt mittenrein zu k...  Insbesondere das mal kein Raumschiff und sein Käptn im Mittelpunkt steht, könnte mal eine richtig gute Entscheidung sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

Zitat von: Argamae am 06. Oktober 2019, 21:09:48
Zitat von: rap am 06. Oktober 2019, 20:51:58
Oh, wie ich mich freu'!

Ich freu mich erstmal nicht, sondern blicke mit einiger Skepsis auf diese Serie. DISCOVERY hat zuviel Schaden angerichtet, als dass ich mich nun mit blindem Optimismus in einen neuen Serienansatz stürzen könnte. Gebranntes Kind und so...

Ach naja... Wird schon. Und wenn nicht, dann isses auch egal, denn für den Moment ist die Vorfreude eine tolle Sache. Das ist wie mit Weihnachten... Die Vorfreude war immer riesig (und toll), auch wenn mit zunehmendem Alter immer öfter eine Ernüchterung eintrat. Und für die bereits zu sehr ernüchterten gilt vielleicht der Spruch: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Argamae

Durch telepathische Kontrolle hat Viktor van Doomcock, der zukünftige Herrscher über die Erde, mir sein Wissen über die Zukunft übermittelt - und ich sage euch jetzt, wie die neue ST-Serie "Picard" aufgebaut ist und in Staffel 1 zuende geht.

Eine junge, unglaublich wichtige Frau taucht zwischen Picards Weinreben auf (weil sie seine Tochter ist oder nur er ihr helfen kann oder so ein ähnlicher Bullshit) und teilt ihm eine unglaublich wichtige Botschaft mit. Sie kann die Galaxis retten (oder so was ähnliches, was eben unabhängige, starke Frauen so machen), aber er muss ihr helfen. Dann geht Picard zu Star Fleet, aber die lachen ihn aus und erzählen ihm, dass er sich die SJW-Suppe eingebrockt hat und nun mal schön selbst auslöffeln muss. Also klaut der alte Winzer aus Trotz ein Raumschiff, auf dem er sich mit ein paar jungen, schönen Models aller möglichen Geschlechter trifft (schön divers, so wie es Discovery vorgemacht hat), um die superwichtige Mission anzugehen. Am Ende von Staffel 1 stirbt Picard. SCHOCK! Ach, seid nicht so überrascht: der ist viel zu teuer als Schauspieler, um von CBS länger bezahlt werden zu können. Aber die junge, diverse, politisch-korrekte Crew benennt das Schiff nach ihm um (schließlich hießen bislang alle ST-Serien so wie das gefeaturte Raumschiff) und hat weiterhin politisch-korrekte, divers-gegenderte Woke-Abenteuer.
Soweit die Prognose.


"Doomcock" ist ein Kritiker-Kanal, der sich primär nerdigen Franchises widmet. Wer sich das Ganze mal im Original anschauen möchte: DOOMCOCK.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Das fehlt tatsächlich bei Star Trek: Außerirdische mit anderen Geschlechterrollen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zitat von: Argamae am 09. Oktober 2019, 18:15:21
Durch telepathische Kontrolle hat Viktor van Doomcock, der zukünftige Herrscher über die Erde, mir sein Wissen über die Zukunft übermittelt - und ich sage euch jetzt, wie die neue ST-Serie "Picard" aufgebaut ist und in Staffel 1 zuende geht.

Eine junge, unglaublich wichtige Frau taucht zwischen Picards Weinreben auf (weil sie seine Tochter ist oder nur er ihr helfen kann oder so ein ähnlicher Bullshit) und teilt ihm eine unglaublich wichtige Botschaft mit. Sie kann die Galaxis retten (oder so was ähnliches, was eben unabhängige, starke Frauen so machen), aber er muss ihr helfen. Dann geht Picard zu Star Fleet, aber die lachen ihn aus und erzählen ihm, dass er sich die SJW-Suppe eingebrockt hat und nun mal schön selbst auslöffeln muss. Also klaut der alte Winzer aus Trotz ein Raumschiff, auf dem er sich mit ein paar jungen, schönen Models aller möglichen Geschlechter trifft (schön divers, so wie es Discovery vorgemacht hat), um die superwichtige Mission anzugehen. Am Ende von Staffel 1 stirbt Picard. SCHOCK! Ach, seid nicht so überrascht: der ist viel zu teuer als Schauspieler, um von CBS länger bezahlt werden zu können. Aber die junge, diverse, politisch-korrekte Crew benennt das Schiff nach ihm um (schließlich hießen bislang alle ST-Serien so wie das gefeaturte Raumschiff) und hat weiterhin politisch-korrekte, divers-gegenderte Woke-Abenteuer.
Soweit die Prognose.


"Doomcock" ist ein Kritiker-Kanal, der sich primär nerdigen Franchises widmet. Wer sich das Ganze mal im Original anschauen möchte: DOOMCOCK.

Entspricht tatsächlich zu 90% meiner eigenen Vorstellung wie das laufen wird. :)
Allerdings glaube ich kaum das Picard stirbt. Der ist ja der Grund wieso ich mir das anschauen werde.
Und die junge Dame ist bestimmt Datas Tochter. ;)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

rap

Zitat von: Argamae am 09. Oktober 2019, 18:15:21
Durch telepathische Kontrolle hat Viktor van Doomcock, der zukünftige Herrscher über die Erde, mir sein Wissen über die Zukunft übermittelt - und ich sage euch jetzt, wie die neue ST-Serie "Picard" aufgebaut ist und in Staffel 1 zuende geht.

Eine junge, unglaublich wichtige Frau taucht zwischen Picards Weinreben auf (weil sie seine Tochter ist oder nur er ihr helfen kann oder so ein ähnlicher Bullshit) und teilt ihm eine unglaublich wichtige Botschaft mit. Sie kann die Galaxis retten (oder so was ähnliches, was eben unabhängige, starke Frauen so machen), aber er muss ihr helfen. Dann geht Picard zu Star Fleet, aber die lachen ihn aus und erzählen ihm, dass er sich die SJW-Suppe eingebrockt hat und nun mal schön selbst auslöffeln muss. Also klaut der alte Winzer aus Trotz ein Raumschiff, auf dem er sich mit ein paar jungen, schönen Models aller möglichen Geschlechter trifft (schön divers, so wie es Discovery vorgemacht hat), um die superwichtige Mission anzugehen. Am Ende von Staffel 1 stirbt Picard. SCHOCK! Ach, seid nicht so überrascht: der ist viel zu teuer als Schauspieler, um von CBS länger bezahlt werden zu können. Aber die junge, diverse, politisch-korrekte Crew benennt das Schiff nach ihm um (schließlich hießen bislang alle ST-Serien so wie das gefeaturte Raumschiff) und hat weiterhin politisch-korrekte, divers-gegenderte Woke-Abenteuer.
Soweit die Prognose.


"Doomcock" ist ein Kritiker-Kanal, der sich primär nerdigen Franchises widmet. Wer sich das Ganze mal im Original anschauen möchte: DOOMCOCK.

Ich verstehe nicht, wieso man sich dort so künstlich über Diversität aufregt. Schon gar nicht, wenn es um das Star Trek franchise geht. Die waren m.W.n. immer dem Rest ein bisschen voraus. Aber vielleicht soll das ganze auch einfach ein dummer und nicht witziger Kommentar auf einen Hype sein. Verstehe das nicht und lustig find ich das auch nicht. Also was soll das? Erklär mir das mal einer bitte.

Glorian Underhill

Das ist so wie die meisten Sachen in letzter Zeit eine Form der Unsicherheit ein weißer hetero Mann zu sein.
Zeigt sich dann in Auswüchsen ganz besonders die eigene Heterosexualität hervorzuheben.

Deshalb müssen Wörter verwendet werden wie: SJW, Diversity, Models, Woke,  Starke Frauen.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

KULTist

Zitat von: rap am 10. Oktober 2019, 14:27:35
Ich verstehe nicht, wieso man sich dort so künstlich über Diversität aufregt. Schon gar nicht, wenn es um das Star Trek franchise geht. Die waren m.W.n. immer dem Rest ein bisschen voraus. Aber vielleicht soll das ganze auch einfach ein dummer und nicht witziger Kommentar auf einen Hype sein. Verstehe das nicht und lustig find ich das auch nicht. Also was soll das? Erklär mir das mal einer bitte.

Stimme da zu.
TOS mit seiner Nationalitäten-Crew und Schwarz/Weiß Kuss.
Rikers Affäre mit nichtgeschlechtlicher Spezies.
Schwarzer Captain mit Sisko bei DS9 und Jadzia Dax.
Weiblicher Captain bei Voyager.....

Grade bei neuen Figuren sehe ich da überhaupt kein Problem mit Diversität.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Zitat von: rap am 10. Oktober 2019, 14:27:35
Ich verstehe nicht, wieso man sich dort so künstlich über Diversität aufregt. Schon gar nicht, wenn es um das Star Trek franchise geht. Die waren m.W.n. immer dem Rest ein bisschen voraus. Aber vielleicht soll das ganze auch einfach ein dummer und nicht witziger Kommentar auf einen Hype sein. Verstehe das nicht und lustig find ich das auch nicht. Also was soll das? Erklär mir das mal einer bitte.

Jeder Trend hat seinen Gegentrend. Sieht man ja auch z.B. an Greta. Der Trend zu mehr Diversität in Hollywood hat auch seine Gegner und Hater, manches vernünftige Stimmen, oft aber übersteigerte Schreihälse.


ich denke auch, dass ST mehr Diversität gut steht. Gerade außerirdische Spezies, die ein- oder dreigeschlechtlich sind, per Zellteilung vermehren oder nur noch klonen. Halt spannende, andere Konzepte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung