General Category > Phantastik Allgemeines & More

[YouTube] Argamae macht jetzt Videos

(1/20) > >>

Argamae:
Hallo Leute,

mit denkbar grundlegendstem Equipment (mein S10+ und ein Dreibein-Ständer) habe ich zwei Videos zu Brettspielen gemacht. Eher aus so einer Laune heraus. Da mir das aber Spaß macht und das Equipment auch (für mich) echt ausreichend ist, werden wohl weitere folgen. Eine Karriere strebe ich aber bei weitem nicht an - da gibt es schon so viele, die das besser und professioneller machen. Aber ich bringe meine eigene Sichtweise auf eher spezielle Brettspiele da rein. Und das mag ja vielleicht den einen oder die andere interessieren. Die vielen Ausrufe "Ähm" und "So!" werde ich in zukünftigen Videos zu reduzieren versuchen. Auch könnte ich mich noch auf Rollenspiele erweitern.
Wer Lust hat, darf gern mal reinschauen. Kritik (und Likes) sind immer willkommen.

Drachenhort (DungeonQuest)
Im Drachen-Labyrinth (Dungeon!)

Greifenklaue:
Hat mir ganz gut gefallen, Im Drachen-Labyrinth kannte ich noch gar nicht.

Argamae:

--- Zitat von: Greifenklaue am 04. Juli 2019, 22:53:24 ---Hat mir ganz gut gefallen, Im Drachen-Labyrinth kannte ich noch gar nicht.
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank! Ja, das "Dungeon!" wurde immer wieder neu aufgelegt, letztes Mal 2014.
Habe hoffentlich demnächst noch ein richtig altes TSR-Brettspiel wieder in meinem Besitz, welches ich vor Jahrzehnten mal besessen, dann aber verloren habe.

Argamae:
Gestern Abend aufgezeichnet, jetzt veröffentlicht: Dungeonquest (GW-Ausgabe)

Argamae:
Heute gucke ich mir Winziges Verlies an, einen ganz formidablen Karten-Dungeoncrawler, der es in sich hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln