Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett > Eure Projekte

Blakharaz-Tabletop-Kram: Infinity

(1/11) > >>

Blakharaz:
Hiho.
Ich habe auch mal mit Tabletop (um genau zu sein Infinity) losgelegt - und beim bemalen der Figuren direkt ein neues Hobby für mich entdeckt. Ich hätte niemals gedacht, dass das mir so viel Spaß bereiten würde. Vor fast 20 Jahren hatte ich schon einmal einen Bemal-Versuch gestartet - damals fehlte mir vermutlich einfach die Geduld (die Tyraniden von damals habe ich sogar noch). Deshalb wollte ich mal meine ersten neuen Bemalversuche präsentieren:




Der hier ist die vierte oder fünfte Figur die ich überhaupt bemalt habe.



Natürlich könnte man da noch einiges dran machen - aber ich bin fürs erste zufrieden.

Iko Saeder:
Die gefallen mir echt gut, deine Minis.

Kannst du mir verraten wie du die Bilder ins Forum gesetzt hast? Also welchen Link von Imagebam ich zwischen die Klammern kopieren kopieren muß?

Blakharaz:
Das ist einfach der Link mit [URL] reinkopiert.

Blakharaz:
Und hier mal wieder drei Stück, auf die ich recht stolz bin:

Ein Ariadna-Ratnik


Eine Naga von ALEPH


Bei Aleph war interessant, dass ich viel mit weiß gearbeitet habe (was man bei dem Bild aber nicht so gut sehen kann).

Und hier noch ein Set meiner Haqqislam-Figuren (die bemale ich einfach am liebsten)

Colgrevance:
Sehr cool! Spielst du auch Infinity, oder bemalst du nur die Figuren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln