Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?

Begonnen von Herbstmonster, 08. Oktober 2018, 08:06:47

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

Argamae kann doch nicht.
Also 3 Spieler am Freitag
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Ha, in einer Woche gehts schon weiter! (Gut, dass Ich nicht noch n Hintergrund schreiben muss *hust*)
Die gute Nachricht schonmal: trotz Ani-Abwesenheit is keiner gestorben - zumindest auf unserer Seite, aber das weiss sie sicher schon.
Bis denne dann - 1800 Uhr bleibts ja bei, gell?
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Erinnerung:
Heute 18 Uhr!

Euer Ranger muss leider arbeiten und stösst dann später dazu (wobei es sicher nicht verkehrt ist, wenn einer von euch den Char spielt.).
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

Nächster Termin: 10.12.18 um 18 Uhr (sofern nichts dazwischen kommt)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

KULTist

Wie ich grad erfahren habe, kann es sein, das ich einen Termin vergessen habe und vielleicht nicht kann.
Gebe noch Bescheid!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE

Spielt mehr mit Kuscheltieren!

STEVIE

Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

KULTist

Sieht meinerseits gut aus für morgen. Bin wohl am Start!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE

Wunderbar. Sollte sich daran was ändern mich bitte telefonisch irgendwie davon in kenntnis setzen, weil ich ab jetzt nicht mehr hier rein gucken kann, gell.
Bis morgen dann.
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

AniBanani

Hi,

muss fuer heute leider absagen.
Bin recht krank und arbeite vorrausichtlich auch nur halbtags.

Euch viel Spass!

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Da ichs erst jetzt antworten kann: von mir auch gute Besserung!
Und *spoilspoil* es ist wieder (wenn auch nur wirklich wirklich knapp) keiner gestorben...
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

KULTist

Auch von mir eine gute Besserung.
Ich hab ja ein paar mal für Lilly gewürfelt....
Echt miese Ini, aber ihr Erste Hilfe war super!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Herbstmonster

Nochmal nachgelesen:
Die erste Hilfe hat Faen nur stabilisiert. Lilly musste sie also aus dem Bereich heraus schleppen, hat sich dann aber mit ihr versteckt (short rest). Sie konnten dann also beide einen Würfel zur Heilung ausgeben.

Nächster Termin wohl leider erst am 07.01.19
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung