Neuigkeiten:

In Erinnerung an Ingo "Greifenklaue" Schulze planen wir vom 26.-27.11 (Wochenende 1. Advent) einen Andachtscon und sammeln Anmeldungen für Gäste über dieses Formular.

Hauptmenü

twister80

Begonnen von twister80, 19. September 2018, 08:55:31

« vorheriges - nächstes »

twister80

Moin zusammen,
Basti mein Name, wie mein Nick andeutet 1980 geboren... ich bin Rollen- (DSA und SAvage Worlds), Liverollen- (Fantasy), und Leidenschaftlicher Brettspieler (von Casual bis Expertenspiel)!

Ich komme aus dem Wolfsburger Umland und freue mich auf den Austausch mit euch... :)

LG
Basti

Greifenklaue

Klasse, dann passt Du super ins Forum hier. ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Herzlich willkommen..... ;D

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

BrotundSpiele

Auch von mir ein herzliches willkommen

Averan

Moin und Willkommen!  :D

rap

Hi Basti,

wurde auch Zeit, dass du dich hier mal anmeldest ;)

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Super herzliches Willkommen!
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Christophorus

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier im Forum :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue