Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel / diverses Ausmistung

Begonnen von Bangrim, 27. Juli 2018, 15:52:34

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

ZitatGreifenklaue Magazin         Ausgabe 2 bis 5 und Nr. 7   

Die würde ich gern nehmen, mir fehlen nämlich auch welche, gut #5 hab ich noch, aber dafür finden sich sicher schnell Abnehmer!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

https://www.ebay.de/sch/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=&_ssn=jedi4711&_sop=10

Verkaufe im übrigen auch einen Großteil meiner CD Sammlung. Vieles schon bei eBay 200+ CDs kommen noch :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Die meisten Bücher habe ich nun über Ebay verkauft. Star Wars d6 ist als einziges System noch verfügbar, aber landet im Zweifel auch gut verpackt aufm Dachboden  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Zitat von: Bangrim am 18. Dezember 2021, 14:17:21
Die meisten Bücher habe ich nun über Ebay verkauft. Star Wars d6 ist als einziges System noch verfügbar, aber landet im Zweifel auch gut verpackt aufm Dachboden  ;D

Magst Du mir nochmal schicken, was du alles zu STAR WARS D6 hast? Danke.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Kann ein paar Tage dauern, hab noch n paar andere Sache gefunden wo ich gucken muss ob ich die verkaufen will z.B. Mage the Awakening Tarot Card Set
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Zitat von: Bangrim am 20. Dezember 2021, 10:24:33
Kann ein paar Tage dauern, hab noch n paar andere Sache gefunden wo ich gucken muss ob ich die verkaufen will z.B. Mage the Awakening Tarot Card Set

Danke, Bangrim. Keine Eile.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

fnord

Hallo
Bangrim
Ich hätte Interesse an dem Hunde im Garten des Herren
Und den ganzen Warhammer 2. Edition
Was nimmst du dafür?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

Alles schnell und zuverlässig abgelaufen.
Danke dafür
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

BrotundSpiele


Bangrim

#27
https://www.ebay.de/usr/el_presidente_de_cuba?_trksid=p2047675.m3561.l2559

Falls ihr etwas kauft und es gerne in Waggum abholen wollt. Kein Problem. Kriegen wir dann geregelt.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung