Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[suche] Legend of the five RIngs (L5R) Grundregelwerk 4te Ed.

Begonnen von Lord Selis, 16. September 2022, 22:14:36

« vorheriges - nächstes »

Lord Selis

Hi,

wie im Betreff beschrieben.
Suche das Legend of the five Rings Grundregelwerk, der vierten Edition in deutsch oder englisch.

Wenn es jemand für einen humanen Preis abgeben möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Galiban Uthmatar

Hi,

ich müsste mal im Keller gucken.

Melde mich per PN.

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Lord Selis

Hi,
ich habe das Buch über eine andere Quelle vor einer Stunde bekommen.
Die Suche hat sich erledigt. :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung