Rollenspiele > Cons, Spieletreffen und Runden inkl. Spielersuche

16.09.: Gedenk-Party für Marco und Natalie in Braunschweig

(1/1)

Biest:
Hallo,

wer mich kennt wird wissen, dass es recht typisch ist, dass mir einen Tag vor dem Termin einfällt, wo man ihn noch sinnvoll publik machen kann... mea culpa.

Wer die beiden gekannt hat, wird hoffentlich inzwischen mitbekommen haben, dass sowohl Marco Manzoni als auch Natalie Thoneik vor inzwischen etwas über drei Monaten im Abstand weniger Tage ums Leben gekommen sind.
Wir wollen morgen Abend im Cafe des Jugendzentrums Mühle nochmal treffen in ihrem Andenken etwas feiern. Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen. Offiziell losgehen tut es um 18 Uhr, ein paar Kleinigkeiten zu Essen und zu Trinken werden da sein, und wer noch was mitbringen will, darf das gerne tun.

Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der bislang nichts davon mitbekommen hat, und spontan noch rumkommen mag.

Beste Grüße

Das Biest

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln