Neuigkeiten:

Aktualisierung auf Simple Machines 2.1.2 vorgezogen, welches die empfohlene Produktionsversion darstellt. Leider konnte unser altes Theme "OmegaBrown" nicht direkt portiert werden. Ich habe das Wochenende mich an einem kleinen Nachbau des Farbschematas versucht und dies nun als Forenstandard definiert.

Hauptmenü

Das Herbstmonster

Begonnen von Herbstmonster, 04. Juli 2017, 11:47:15

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

Moin und Grüß Gott,

Ich, also Jan (Baujahr 71), melde mich dann mal wieder zurück aus dem feindlichen Ausland (München).
Seit Juli dann wieder Wolfsburger.

Aufgewachsen in den 80ern mit DSA. Ja, es gibt sicher bessere Systeme, aber irgendwie hängt doch noch mein Herz dran.
Dann kam eine lange Pause, in der andere Dinge wichtiger waren.
Seit gut 15 Jahren aber wieder aktiv als Spieler und Spielleiter dabei und dabei auch diverse Systeme kennen gelernt. Wobei in meiner Runde in München hauptsächlich Savage Worlds gespielt wurde.

Bin für alle Schandtaten (Runden) bereit. Das Ding Ende Juli muss ich aber leider noch ausfallen lassen.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

fnord

HA, Jan,

willkommen zurück

Lars
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Cool, dass Du wieder im Lande bist. SaWo ist ja ne gute Basis ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Schön, dich wieder hierzuhaben! Welcome back.  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme