Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Liskom2

#1
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Termine
25. März 2022, 20:00:06
Hallo Leute ich muss leider für Dienstag Absagen meine Dienstreise ist jetzt wohl 2 Tägig von Dienstag auf Mittwoch. Der Kunde will wohl gern Abends zum Kennenlernen mit uns Essen gehen und am nächsten Tag dann den Teams vorstellen.

Alternativ ginge halt Montag den 28.03.
#2
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Termine
03. Januar 2022, 20:36:51
gerne
#3
Feierabendslayer / Re: [Forbidden Lands] Termine
30. Dezember 2021, 15:33:13
Von mir aus gern
#4
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Smalltalk
15. November 2021, 17:12:12
Falsches spiel, das ist aus dem Brettspiel von DnD. Den Vampir kann man nur Pflocken wenn er ohnmächtig ist. Das ist er bei 0 Lebenspunkten. Dann wird er zu nebel und wabert zu seinem sarg wo er dann wieder normale Gestallt annimmt und dann kann man ihn Pflocken ;)
#5
Feierabendslayer / Re: [Forbidden Lands] Smalltalk
13. November 2021, 12:34:53
im moment schnodder ich eh noch ich hoffe nächste woche bin ich wieder fit. ANsonsten würd ich schon gern mit beiden Steffs zocken. ;)
#6
Feierabendslayer / Re: [Forbidden Lands] Smalltalk
09. November 2021, 17:47:04
Mitwoch und Donnerstag sind bei mir auch ok. bin grad noch krank aber ich hoffe das wird besser bis zum Wochenende.
#7
Bei mir Wirkt das bei den aufgeführten Rassen.
#8
Feierabendslayer / Re: [Forbidden Lands] Smalltalk
08. November 2021, 08:50:57
Moin Jugs, also Montags ginge hab mit meiner Frau gesprochen. Würde aber erstmal bei Col spielen wollen so lang ich noch Homeoffice mit diversen Rechnern hab, da ist das auf und abbauen ein Wenig sehr nervig.
#9
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Smalltalk
03. November 2021, 18:05:39
Ihr habt doch schon welche gefunden, ihr könnt gerne in stätten nach den Regeln versuchen welche zu erwerben und manchmal stolpert ihr über nebenquest und du hast ja schon ne Waffe und vllt auch nen schild ;)
#10
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Termine
19. Oktober 2021, 16:45:29
Bin dabei und gespannt ob ihr ins Große Haus geht
#11
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Termine
17. September 2021, 15:07:45
jup 19:30 wäre auch meine Zeit
#12
ja wird aber auch öfter getroffen als der Zwerg. Die Armor Class wirst du nicht mehr so einfach auf 20 bekommen. Aber wenn due getroffen wirst ist das nicht mehr so schlimm ;).
#13
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Smalltalk
09. September 2021, 12:18:52
Moin Jungs ich hab mal durchgerechnet, ihr seid jetzt auf 18.750 XP STufe 7 gibt es bei 23.000 XP viel spaß und bis zum, nächsten Freitag
#14
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Termine
29. August 2021, 19:47:45
Von mir aus gerne
#15
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Termine
10. August 2021, 19:13:43
DAnn bis gleich
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung