Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Lecker ThAC0!

#1
RPG-News / Re: RPC-Neuheiten 2014
07. Mai 2014, 16:21:14
Cthulhu: Die Bestie Band 3
#2
Um Verwirrung vorzubeugen: Die Rezis zur Deluxe Edition, Tower of the Stargazer und Weird New World, die ich auf ubiHEX gepostet habe, sind meine alten Rezis von Lecker ThAC0! (teilweise leicht überarbeitet). Mit der Zeit werde ich auch die übrigen Rezis nach ubiHEX rüberziehen.
#3
Naja, eine White Box für $ 150 wäre schon ein Schnäppchen, wenn man mal von der Collectors Edition absieht. Und hier sind alle Supplements dabei. Hat mich alles zusammen in Original auf ebay über € 600,00 gekostet. Und die schicke Holzbox ist ja auch nicht zu verachten.
#5
So, Film angesehen. Bericht gibt es im Laufe des Sonntags auf ubiHEX.
#6
Hoffentlich kann ich meine DVD morgen aus der Packstation holen. Dann auf dem Heimweg noch Dosenbier besorgen und einen richtigen Trash-Abend haben.
#8
GK Blogroll / Re: Blogroll - Was ist das?
21. Januar 2013, 11:05:55
Wenn es läuft, bin ich gerne dabei.

[ubiHEX]
#9
Naja, ich hab die ASIFRP-Sachen komplett auf englisch. Ich werde mir das deutsche Quickstart trotzdem holen, alleine schon, wegen der oben zitierten Farbkarte (wird wohl die Karte sein, die bei Green Ronin dem Spielleiterschirm beiliegt). Außerdem finde ich es super, dass Nik das Wagnis eingeht, eine deutsche Fassung auf den Markt zu bringen. Und 10 Euro sind nun wirklich nicht die Welt. Klar wäre ein kostenloses Schnellstartheft besser, aber das wird ein Kleinverlag wohl kaum finanziell stemmen können.
#10
Zitat von: Maniac am 19. Januar 2013, 19:14:26
Zitat von: Greifenklaue am 19. Januar 2013, 10:48:39Der Verkaufsstopp war in Rollenspielszene seht schlecht angekommen, unter anderem auch, weil Wizards of the Coast die Betreiber der legalen Onlineshops zwang, die PDFs auch aus den Bibliotheken der Kunden zu löschen, die die PDFs legal erworben hatten. (...)"

Also mein "In Search of the Unknown" und "in Search of Adventure" befinden sich beide noch in meiner drivethrurpg.com-Bibliothek. Ebenso die "D&D Rules Cyclopedia"

Echt? Die 4E-Sachen waren bei mir alle Weg. Und DT hat sich wortreich entschuldigt.
#11

Rabattcodes und Links zu den mehr als 50 STARK reduzierten Grundregelwerken habe ich gerade gebloggt:

http://ubihex.blogspot.de/2013/01/new-year-new-game-sale-bei-drivethrurpg.html
#13
D&D, Pathfinder & Co / Re: BIRTHRIGHT lebt!
06. Januar 2013, 21:52:16
Ob Birthright wirklich schließt, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall ist Arjan von WotC's Verhalten so gefrustet, dass er als Webmeister hingeschmissen hat.

http://ubihex.blogspot.de/2013/01/das-ende-von-birthrightnet.html
#14
Ich. Aber ohne die Münzen. Die sind zwar nice to have, aber doch ein wenig teuer. Mir reichen Softcover und PDF, die Würfel und die Karte.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung