Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Lecker ThAC0!

#1

Rabattcodes und Links zu den mehr als 50 STARK reduzierten Grundregelwerken habe ich gerade gebloggt:

http://ubihex.blogspot.de/2013/01/new-year-new-game-sale-bei-drivethrurpg.html
#2
Spielsysteme / Ygdrasill
04. September 2012, 23:48:23
Ich wische gerade durch die pdf und bin wirklich schwer begeistert. Diese oder kommende Woche soll auch in Europa die Hardcoverausgabe an Vorbesteller rausgehen, am 19.09. soll der Band im regulären Handel verfügbar sein. Ich hoffe, Cubicle 7 lässt sich mit den Übersetzungen der anderen Publikationen der französischen Originalausgabe nicht zu viel Zeit.

http://www.cubicle7.co.uk/our-games/yggdrasill

#3
Heute ist ubiHEX.blogspot.com online gegangen. Thematisch kreist der Blog um die Familie der Ubiquity-Rollenspiele, wovon auf deutsch bislang Hollow Earth Expedition und Space 1889 erschienen sind. Nicht in deutscher Übersetzung sind bislang z.B. Desolation und All for One erschienen.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung