Greifenklaue

Greifenklaues First => Greifenklaue & Freunde => Thema gestartet von: Greifenklaue am 03. März 2004, 19:22:27

Titel: ÄNDERUNGEN auf der Webside
Beitrag von: Greifenklaue am 03. März 2004, 19:22:27
1. Ich hab bei den News auf der Startseite die "regionalen Termine" ganz nach oben gerückt, findet ihr die Aufteilung so besser, welche news interessieren euch am meisten?

Die D&D/d20-News wurden mal nachgepflegt!

Auch die ganzen LARP-Termine wurden nachgepflegt!!!
Titel: ÄNDERUNGEN auf der Webside
Beitrag von: Ruy am 09. März 2004, 14:19:56
Vielleicht kommt auf deine Seite ja noch eine kleine Sparte für HMG und Pangaea. Das würde doch deine Seite unglaublich aufwärten, oder etwa nicht?
Titel: ÄNDERUNGEN auf der Webside
Beitrag von: Greifenklaue am 09. März 2004, 20:11:32
Öhm, Bericht/ Rezi sicherllich!!!
Titel: ÄNDERUNGEN auf der Webside
Beitrag von: Merlin am 09. März 2004, 21:04:32
Aber mal was anderes... was würdest Du von einem kleinen Rand innerhalb des Hauptfensters halten. zumindest auf der rechten Seite... so wie es jetzt ist finde ich es ein wenig anstrengend fürs Auge.
Kann sein das ich dich das schonmal gefragt habe, wenn ja ignorier mich einfach...  [24]
Titel: ÄNDERUNGEN auf der Webside
Beitrag von: Greifenklaue am 09. März 2004, 22:47:08
Ja, gute Sache!
Hattest Du da nicht mal was geschrieben!!!

Ich such mal!!!

An sich haste recht!!!

Liegt ja im wesentlichen daran, dass ich irgendwann die Hintergrund-frames zerpflückt habe!!!