Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Neu im Regal - Der DU hast es probiert und überlebt-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 19. Mai 2010, 23:42:53

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

AriZona Green Tea with Honey



(Entgegen dem Bild ohne Ginseng)

Da heute der Lipton Icetee m,it sparkling Water aus war, strahlte mich dieser Grüne Tee an. Leider ohne sparkling water, dafür mit dezenter süße. kann man probieren...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Abbelen's ungedrehter Döner



Diesen Mikrowellen-Döner mit Hänchenfleisch gibts grade bei Penny im Kühlregal.
Schmeckt (grade das Brot trotz Behandlung durch Mikrowelle) gar nicht übel, kann aber natürlich frische Erweiterungen wie Salat gut vertragen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

MILFORD Birne-Granatapfel-Tee



Schmeckt schön fruchtig, wobei der Birnengeschmack etwas zu kurz kommt. Gekühlt bestimmt auch sehr lecker und erfrischend.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ich hab den Roten Linsensalat von der Frischetheke bei de Edeka mitgenommen und muss sagen - Wowww! - toller frischer, preisgünstiger (1,79 Euro), sättingender Salat!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Kaufland hat im DUFF Beer im Programm. Ja, das aus der Serie "Die Simpsons". Eigentlich halte ich von solchen Etikettenschwindeln ja nicht viel, das ist aber sehr lecker. Ausjeden Fall sollte man es mal probiert haben
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 01. Oktober 2010, 18:50:00
Kaufland hat im DUFF Beer im Programm. Ja, das aus der Serie "Die Simpsons". Eigentlich halte ich von solchen Etikettenschwindeln ja nicht viel, das ist aber sehr lecker. Ausjeden Fall sollte man es mal probiert haben
Hmm, mir hat das gar nicht geschmeckt, hatte es bei Edeka gekauft.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Vöslauer Balance Mango-Orangenblüte



Erneut ein gut abgestimmtes, ähh, Fruchtwasser.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 29. September 2010, 23:14:10
Ich hab den Roten Linsensalat von der Frischetheke bei de Edeka mitgenommen und muss sagen - Wowww! - toller frischer, preisgünstiger (1,79 Euro), sättingender Salat!
Erbneut was neues in Edekas Salatbar: -Bredasalat, frisch, knackig, sättigend, excellent gewürzt.

Die Bestandteile:
- Gouda
- Kidneybohnen
- Paprika
- rote Zwiebeln
- Petersilie

Diese Woche übrigens im Angebot (77cent/100g).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Im Zuge meiner Ernährungsumstellung bin ich über Goldmännchen Kräutertees mit Frucht gestolpert.
Nach einem ekelhaften Ingwer-Zitronengras Cocktailtee hab ich nun diesen bei Edeka gekauft :

und bin angenehm überrascht.
Geht kalt gut durch die Kehle.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

#40
Schweppes Sparkling Tea Black Tea Peach & Jasmine

Ja, Sparkling Eistee. Zu bekommen bei Hol ab und endlich auch bei real,-.

Leider nicht so lecker wie der Lipton Sparkling Eistee, dafür aber angenehm herb und nicht so süß wie der übliche Pfirsich-Eistee.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Mississippi Barbecue Sauce



Preislich nicht grad günstig,aber absolut lecker

gefunden im Edeka Neukauf Königslutter
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Thunfisch light lunch Tomato salsa von John West



Thunfisch gehört mit Sicherheit zur besseren Seite des Fischfangs, hier zeigt sich eine ganz vorzügliche Salatmischung und ich kenne einige. gibts bei RWE.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Zur besseren Seite des Fischfangs?
Ich denke mal du meinst nicht dass Thunfischfang human bzw. von der netten Art und Weise ist. Ich habe kürzlich einen Bericht über Thunfischfang gesehen. Seitdem esse ich thunfisch eher selten oder gar nicht mehr (und ich verschlinge fast alles)!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Lazarus

Ich denk mal Klaue meint nicht die babarische Fangmethode mit den Schleppnetzen in dennen auch delphine verenden ,sondern eher das Thuinfisch mittlerweile in sogenannten Thunfischfarmen gezüchtet wird.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung