Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

RPG'n'more-Podwichteln 2021

Begonnen von Greifenklaue, 19. September 2021, 12:01:20

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

nerds-gegen-stephan.de


Greifenklaue

Einladung via Blog ist raus, jetzt wird einzeln angeschrieben ...

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2021/09/19/rpgnmore-podwichteln-die-einladung/

Wer sich angesprochen fühlt, darf mich natürlich gerne proaktiv anschreiben!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Wir sind natürlich wieder dabei, Themen kommen dazu

Greifenklaue

Super, ihr seid die erste Zusage! ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

nerds-gegen-stephan.de

Zitat von: Greifenklaue am 19. September 2021, 20:35:04
Super, ihr seid die erste Zusage! ^^
Skandal, im internen Thread hab ich dir schon 9 feste Zusagen präsentiert :P
Skandal beiseite: Willkommen Brot&Spiele  :-*

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Zitat von: Greifenklaue am 13. Oktober 2021, 18:48:45
Der erste Wunsch ist verwichtelt:

https://greifenklaue.wordpress.com/2021/10/13/podwichteln-der-erste-wunsch/

Sehr schön große Anzahl an für mich unbekannten Podcasten. Die alle abzuhören, grenzt ja fast an Arbeit. 
Damit ist wohl die Vernetzung und Bewerbung unbekannter Podcasts gelungen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 14. Oktober 2021, 12:21:39
Zitat von: Greifenklaue am 13. Oktober 2021, 18:48:45
Der erste Wunsch ist verwichtelt:

https://greifenklaue.wordpress.com/2021/10/13/podwichteln-der-erste-wunsch/

Sehr schön große Anzahl an für mich unbekannten Podcasten. Die alle abzuhören, grenzt ja fast an Arbeit. 
Damit ist wohl die Vernetzung und Bewerbung unbekannter Podcasts gelungen.

Ja, hat sich coolmentwickelt. Aber auch viel Arbeit ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Podwichteln – der zweite Wunsch (und Hinweise zum Ablauf)

Hier finden sich die zweiten Wünsche (es sind insgesamt 54 Wünsche eingegangen!!!) und einige Hinweise zum Ablauf!

Viel Spaß beim Umsetzen und wir hören uns im Dezember!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung