Greifenklaue

Allgemeines => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => OrcCup Allgemein => Thema gestartet von: Freiherr Mordax am 31. Januar 2008, 14:58:58

Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Freiherr Mordax am 31. Januar 2008, 14:58:58
Wann gehts denn damit los? Nächsten oder übernächsten DST?
Ich gebe hiermit die MSK-Aufstellung kund:
T: 155, 193   V: 161, 168, 198   M: 171, 173, 177, 197, 199   A: 184, 188, 189, 190

Alles hochmotivierte, blutjunge Spieler, die die erste Trophäe nach Aslan holen werden!
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 04. Februar 2008, 22:20:04
Falls jemand wartet, ich mache dieses Jahr nicht mit. Habe jetzt die Zusage der BSH und werde, wenn die LBS mich ziehen läßt, zum 01.03. den Job wechseln. Zusätzlich zum Haus-Innen-Ausbau und Kein-Internet-Haben ist im übrigen jetzt auch noch der Rechner abgeschmiert und startet nimmer. ABER: Es gibt noch fast ein halbes Dutzend Ersatzrechner und die extrem wichtigen ORC CUP Daten sind alle EXTERN gespeichert, mit ZWEI Sicherungskopien und einer älteren Version als Sicherung auf Diskette. Ich glaube, es gibt auch noch eine CD-Version. Und FU hat die Daten zur Not auch nochmal. Kann ich mehr tun?
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Bart FU am 07. Februar 2008, 04:42:07
und wenn ich die Daten nicht mehr habe?
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 07. Februar 2008, 10:40:46
Dann nehme ich mir Olis "Controling-Programm", damit müßte sich doch auch der ORC CUP mittlerweile auswerten lassen, oder? Vielleicht so, daß ständig MGM und die stinkenden Wombats gewinnen, aber das stört ja jetzt auch niemanden. Verdammter Oli.  [20]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 08. Februar 2008, 15:49:45
kriegt ihr schon irgendwie hin mit euren Daten (verdammter Oli [20] )

Ripley: RNGW ohne die Grunzer - prima, die elenden Punktelieferanten haben eh nur das Teilnehmerfeld verschandelt und das Niveau des Turniers gedrückt

Ansonsten bitte die Mannschaftsaufstellungen hier ins Forum oder per Mail direkt an mich, Spielplan und alle Mannschaftsaufstellungen erscheinen dann im nächsten CUP. Bleibt bei einem 8er Feld - günstig für die, die mitmachen [60]  [60]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Bart FU am 08. Februar 2008, 22:38:47
Ich bin ja wirklich nicht leicht zu beeindrucken - hui, huepfende Smileys!
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 11. Februar 2008, 10:20:25
[60]  [60]  [60]  [60]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Februar 2008, 10:54:45
Schreib nochmal, was man tum soll. 14 Spieler mit Maximalalter 3, oder wie war das?

Willst Du schon Züge oder erstmal nur, wer mitspielt?
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 11. Februar 2008, 13:06:11
genau das. 14 Spieler von RWO benennen, die nicht älter als 3 sein dürfen. Wenn`s nicht reicht, mit Gunks Stärke 3 ergänzen.
z. B.:
T: 904, 906
V: 907, 908, 911, Gunk
M:.....
(steht auch alles ausführlich im CUP)

Nein, noch keine Züge. Im nächsten CUP kommen dann der Spielplan, die Mannschaftslisten und das ZAF. Erst dann kannst du sinnvolle Züge abgeben.

(Vielleicht noch schnell eine Verjüngungsaktion schreiben? RWOs Alterstruktur erinnert an ein Hospiz)
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Haudegen am 11. Februar 2008, 13:37:28
Kader von NABU:

T: 506
V: 507, 508, 511, 512, 513
M: 518, 521, 522, 536, 537
A: 524, 528, 529
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 11. Februar 2008, 17:39:32
fehlen noch die Aufstellungen von MGM´s, RBW, DAS und RWO. Telefonbuch brauch ich nicht unbedingt, hat genau 14 taugliche Spieler..
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 12. Februar 2008, 01:47:16
Mal als Nachfrage: der zweite Preis im letzten Jahr war ein Verjüngungstrank, oder??? Yeha!!!

Und: eine (reguläre) Verjüngungsaktion pro Saison war erlaubt?
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Vannay am 12. Februar 2008, 09:36:45
Yo, DAS nimmt genau die 14 tauglichen.

@Greifenklaue: Ja, reguläre Aktion = maximal einen Spieler auf Alter 1, zwei Spieler auf Alter 3 verjüngen. Muss ich unbedingt auch noch tun ...

Grüße, Vannay
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gast am 12. Februar 2008, 10:29:33
Stell euch einfach SIRIUS zum Einlauf der Zombies der MGM's Reitenden Leichen vor. (google hilft: Suchen nach Chicago Bulls + Sirius)

T: 55, 81
V: 56, 57, 58, 59
M: 65, 66, 71, 73, 82
A: 76, 79, 80

Grüße - Boris Karloff
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 12. Februar 2008, 11:21:09
Ah,habe die Preise im alten Thread entdeckt:

Preise: Der Erste bekommt 2 Stufenpunkte, der Dritte 1 Stufenpunkt, können beliebig für die eigene Mannschaft eingesetzt werden, allerdings darf der verbesserte Spieler nach dem Stufenanstieg nicht besser als 12 sein. Für den Zweiten gibt es eine zusätzliche Verjüngung auf At 2 ohne Aktion. Wenn der Sieger auf die OC-Fete kommt, gibts außerdem noch einen Pokal!

Dann hab ich auch die Idee für ne Aktion.  [23]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 12. Februar 2008, 11:34:34
fein, wollt grad antworten (steht übrigens auch alles im aktuellen CUP). Wenn du/Vannay zum nächsten DST verjüngst, könnt ihr diese zukünftig verjüngten Spieler selbstverst. f. d. RNGW einsetzten.

Ach ja - MGM`s Aufstellung - ratet mal, wer Favorit ist [19]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Vannay am 12. Februar 2008, 11:46:04
Favorit: DAS Telefonbuch, ganz klar.

Grüße, Vannay
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 12. Februar 2008, 16:21:43
der gute alte Vannay. fernab von jeglicher Realität schwebt er durch seine eigene kleine Traumwelt [66]
nö, MGM`s
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. Februar 2008, 14:28:25
Kommt die Greifenklaue denn zum geänderten Feten-Termin, um den Pokal in Empfang zu nehmen?
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Februar 2008, 20:31:41
Gewinne ich denn?
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. Februar 2008, 09:54:32
Klar.
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 15. Februar 2008, 10:38:37
Wer sonst?
(der Sieg wird bestimmt noch glorioser, wenn du eine Mannschaftsaufstellung abgibst!!) [118]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 18. Februar 2008, 17:38:51
...und immer noch fehlen die Mannschaftsaufstellungen von RW Orkhausen und Kroms Dämonen. Da ich die Liste gerne ins kommende CUP bringen möchte, wär das schon ganz arg supertoll, wenn da so im Laufe dieser Nacht was käme....
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Februar 2008, 23:32:03
Ja, öhm...

Regulär: 59 V10, 70 M8, 74 A9, 83 A4.

Durch Verjüngung: 56 T12, 61 V10, 66 M12, 72 A10.

Dann noch 6 Grunks! Wa?
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 19. Februar 2008, 17:43:54
Ja, seufz... [16]
ich geh mal von einer 2-4-5-3 Aufstellung aus [16]
Verjüngung ist nur für 3 Spieler pro Saison möglich, du hast aber 4 aufgeführt  [16] . Müßt außerdem noch wissen, wenn du auf At 1 bzw. At 3 bringst [16]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Februar 2008, 20:06:43
Zitatich geh mal von einer 2-4-5-3 Aufstellung aus
Ja, ähh, 1-4-5-4 würd ich nehmen.
ZitatVerjüngung ist nur für 3 Spieler pro Saison möglich, du hast aber 4 aufgeführt
Ja, weil. ich gut bin... nein war. Hab doch einen Verjüngungstrank beim letzten Grunk gewonnen, den ich endlich mal einsetzen will. [23]

Mußt vielleicht Bart nochmal fragen, ob er die Verjüngungen so mit Aktion absegnet. [21] Sonst müssen da Grunks ran...

ZitatT56 auf 3
V61 auf 3
M66 auf 2
A72 auf 1

Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 20. Februar 2008, 09:07:51
Danke für die Klarstellungen
Verjüngungsaktion/ Bart FU absegnen: ist wohl nicht erforderlich - Verjüngungsaktionen sind bisher immer durchgegangen, egal wie hirnrissig/schwachsinnig sie auch waren - sind ein Teil des Regelwerks
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Februar 2008, 10:31:55
Na, da hab ich ja Glück  [25]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gast am 05. März 2008, 20:00:34
Es wird dann wohl eher der RorkwellerOsterGunkWahnsinn...

Grüße - Boris Karloff
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 13. März 2008, 17:01:50
wo er recht hat.... aber er wird, ist alles raus fürs kommende CUP, Auswertung in der Woche nach Ostern [6]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 14. März 2008, 21:53:26
Zitatwo er recht hat.... aber er wird, ist alles raus fürs kommende CUP, Auswertung in der Woche nach Ostern
Apropos raus für den nächsten CUP, da steht gar nix drin zum Turnier, oder bin ich zu doof!?

In welcher Form möchtest Du das denn haben, die Züge?

Oder istes jetzt im nächsten CUP drin, oder wie  [16]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gast am 21. März 2008, 17:49:32
Im Downloadbereich der Homepage können jetzt alle Infos (Spielplan und Teams) und das ZAF zum 3. Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn runtergeladen werden. Alle weiteren Infos dann direkt von Rork...

Grüße - Boris Karloff
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 23. März 2008, 18:33:08
Ach, bin ich froh, nicht nur bei mir geht alles drunter und drüber. Sind wirklich turbulente Zeiten, wo aus einem Neujahrs-Gunk-Wahnsinn ein Sommerferien-Gunk-Wahnsinn wird  [15]

Aber ich habe Hoffnung. Große, starke Hoffnung, daß in der nächsten Saison mein richtiges Internet wieder läuft, alles in geregelteren Bahnen abgeht, meine Provisionen wieder unversiegbar fließen und überhaupt alles, alles besser wird.
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 25. März 2008, 13:54:34
Rork, weißt du, was richtig geil wäre? Eine live-Auswertung!

Ich weiß, dass es wahrscheinlich zeitaufwendig und schon so sehr schwierig wäre, aber wenn du zum BEispiel sagst...Abgabetermin ist der 31.03 (rein hypothetisch) und dann wird am 110.04 ab 17 Uhr ausgewertet...und nach den Spieltagen eine Zwischentabelle hier rein. Ich weiß nicht, wie hoch der Aufwand ist, um sowas hinzukriegen, aber wirklich lustig wäre sowas schon. Und spannend.
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 25. März 2008, 14:35:05
Ich hab übrigens schon asbgegeben. Der ZAF hat Dich erreicht?

Ach ja, kann es sein, dass im aktuellen Regelwerk die Motiverluste NICHT drin stehen. Da gibt es nur Beispiele zu, wo man es sich dann zusammenstricken kann!!!
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gast am 25. März 2008, 15:07:43
Mein ZAF geht auch heute noch raus!

@Klaue: Doch, im Regelwerk 2006/2007 auf der Homepage findest du die Motiverluste unter Punkt 5.4.2 'Motivation' auf Seite 9...

@Adwiti: So ne Art 'Live-Auswertung' gab es doch letztes Jahr schon, allerdings ohne vorherige Ankündigung...

Grüße - Boris Karloff
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 25. März 2008, 15:24:00
Zitat@Klaue: Doch, im Regelwerk 2006/2007 auf der Homepage findest du die Motiverluste unter Punkt 5.4.2 'Motivation' auf Seite 9...
Geil... An der Stelle hab ich geguckt und weil ich eine Tabelle erwartet habe, das sowas von überlesen... strange...!
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 25. März 2008, 17:40:29
@Olli: Daran habe ich auch gedacht. Nur mit vorheriger Ankündigung wär es halt noch lustiger. Wann ist denn Abgabetermin für den Gunk?
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 26. März 2008, 12:21:20
Abgabetermin + auch die Auswertung sollten eigentlich in dieser Woche stattfinden. Da das CUP aber noch nicht raus ist und damit die Infos zum RNGW noch nicht bei allen Teilnehmern sind, ist das so nicht zu halten. Ich warte jetzt, bis alle das CUP haben und hoffe, daß dann die noch fehlenden ZAFs eingehen. Bisher haben RWO, DSG und MGM`s Züge abgegeben.

Live-Auswertung im Forum kann ich gerne machen, wird sich aber wahrscheinlich über 2 Abende hinziehen - ich geb rechtzeitig Bescheid..
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 27. März 2008, 10:39:09
ZitatLive-Auswertung im Forum kann ich gerne machen, wird sich aber wahrscheinlich über 2 Abende hinziehen - ich geb rechtzeitig Bescheid..
Cool!  Feine Sache!!!
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Bart FU am 27. März 2008, 14:03:59
So, mein ZAF sollte jetzt auch da sein...
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 07. Mai 2008, 17:52:24
so fang mer mal an mit den ersten Ergebnissen:

DSG: ADW  1:4
MSK: MGM`s 5:5
RBW: RWO 8:9
NABU: DAS 13:7

Tabelle: hat`s nach einem ST noch nicht nötig

Super MSK - stramm aufgestellt und der Übermannschaft MGM`s gleich mal einen kleinen Dämpfer verpaßt
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Freiherr Mordax am 07. Mai 2008, 18:18:35
Hierzu ein halbherziges Olé.

Wann kommt der nächste Spieltag? Pro Tag einer?
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 07. Mai 2008, 18:31:02
nö, jetzt - mal schaun, so eins bis zwei mach ich noch, Rest dann morgen (bin dann 14 Tage in Urlaub und vor Pfingsten wollt ich den RNGW schon noch abschließen, wär sonst doch bischen peinlich...)

2. ST

DSG: MSK 1:1
ADW: MGM`s 0:47
RBW: NABU 1:7
RWO: DAS 11:5

1. NABU 6 20:8
2. RWO 6 20:13
3. MGM`s 4 52:5
4. ADW 3 4:48
5. MSK 2 6:6
6. DSG 1 2:5
7. RBW 0 9:16
8. DAS 0 !2:24
(Tordifferenz evtl. mit kleinen Fehlern, das Programm rechnet nur die + Tore, rechne ich zum Schluß nochmal durch)

billiger Sieg für MGM´s - ADW schenkt, RWO als schwächste Mannschaft überrascht mit einer wirklich guten Tatik und etwas Glück
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Vannay am 07. Mai 2008, 18:36:03
Auweia auweia...  [18]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 07. Mai 2008, 19:04:35
jo, geht grad so weiter für die Cyborgs vom langweiligsten Team in der Historie des OC:
3. ST

DSG: MGM`s 0:71
ADW: MSK 47:0
RBW: DAS 2:2
RWO: NABU 10:2

1. RWO 9 30:15
2. MGM´s 7 123:5
3. ADW 6 51:47
4. NABU 6 22:18
5. MSK 2 6:53
6. RBW 1 11:18
7. DAS 1 14:26
8. DSG 1 2:77

DSG und MSK schenken, wenn das so weitergeht, kriegt Olli den RNGW praktisch hinterhergeschmissen... RWO weiterhin völlig unerwartet ganz oben (jetzt wird`s allerdings mit den Motiwerten der Orkhausener langsam dürftig)
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 07. Mai 2008, 19:37:27
so, danach ist dann Schluß für heute:

4. ST

DSG:RBW 9:1
ADW: RWO 7:5
MSK: NABU 0:84
MGM`s: DAS 1:5

1. RWO 9 35:22
2. NABU 9 27:20
3. ADW 9 58:52
4. MGM`s 7 124:10
5. DAS 4 19:27
6. DSG 4 11:79
7. MSK 2 8:58
8. RBW 1 12:27

RWO kriegt die erwarteten Schwierigkeiten, DAS prima: "kämpfen statt kriechen" FU mit der Jahr für Jahr gleichschlechten Katastrophentaktik zuverlässig am Tabellenende
MSK: typischer Fall von "das ganze Turnier verzockt"
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 07. Mai 2008, 21:53:36
Trotzdem cool. So gut wäre ich gern in der Liga!!!
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Vannay am 08. Mai 2008, 09:58:34
Schon besser  [6]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 08. Mai 2008, 17:29:52
wird gleich noch besser... [15]

5. St

DSG: RWO 11:1
ADW: RBW 10:0
MSK: DAS 0:84
MGM`s: NABU 5:4

1. ADW 12 68:52
2. MGM´s 10 129: 14
3. NABU 9 31:25
4. RWO 9 35:23
5. DAS 7 103:27
6. DSG 7 22:79
7. MSK 2 8:142
8. RBW 1 12:37

MSK schenkt, für RWO ist das Turnier zu lang, ADW (bisher) mit toller Taktik
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 08. Mai 2008, 18:06:21
zu den Vorentscheidungen..

6. ST

DSG: NABU 0:50
ADW: DAS 14:3
MSK: RBW 7:9
MGM`s. RWO 39:2

1. ADW 15 82:55
2. MGM`s 13 168:16
3. NABU 12 81:25
4. RWO 9 37:62
5. DAS 7 106:41
6. DSG 7 22:129
7. RBW 4 21:44
8. MSK 2 15:151

die 3 ersten gewinnen, RWO mit kleiner Chance auf den 3. Platz - und damit einer Prämie, FUs erster Sieg [60]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 08. Mai 2008, 18:20:54
ist schon arg spannend, wie`s ausgegangen ist, kommt dann morgen - oder auf der OC-Fete...schaun mer mal [117]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Bart FU am 08. Mai 2008, 20:20:01
Zitat

FU mit der Jahr für Jahr gleichschlechten Katastrophentaktik zuverlässig am Tabellenende

He, Moment mal, ich habe immerhin beim Mini-OC-Turnier auf der Fete die letzten Jahre immer auf Platz 1 oder 2 gestanden, letztes Jahr sogar noch den Pokal fuers Vorjahr bekommen! Das zeigt, dass meine Taktik in Ordnung ist, die Mannschafts-Werte anscheinend nicht so direkt. Oder auch: meine Taktik ungenuegend fuer den RNGW ist, wobei sich die Frage stellt, ob meine Mannschaft ueberhaupt mit irgendeiner Taktik gewinnen koennte...  [19]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Greifenklaue am 08. Mai 2008, 22:40:12
ZitatMGM`s. RWO 39:2
Uii, das ist aber... deutlich.
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 09. Mai 2008, 00:13:33
Sooo...mmh??
Wenn ich meine Taktik noch richtig im Hinterkopf habe wird das aber sehr ganz arg übelst eng...Und nach der Enttäuschung im Drachencup (ums nochmal kleinzutreten: Als klar bessere!!! Mannschaft ausgeschieden :() könnt ich sonnen kleinen Zwischentriumph ganz gut gebrauchen.
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Vannay am 09. Mai 2008, 09:55:18
Insgeheim habe ich natürlich allein auf den Titel "Höchster Einzelsieg" hingearbeitet!

(man muss es sich nur schönreden)

Grüße, Vannay
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 09. Mai 2008, 11:05:10
Aber wenn du schon schreibst, es war spannend, dann wird es wohl schonmal nicht mitm Sieg für mich zu Ende gegangen sein, das wäre nicht so spannend [25]. Ich tippe mal auf Sieg MGM und Sieg NABU, und damit 1. MGM 16, 2. NABU 15, 3. ADW 15
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 09. Mai 2008, 13:35:03
FU: deine Taktik ist sicher ganz prima, wenn man um Mitternacht halb schlafend in einer unzureichend ausgeleuchteten Garage 2 Minuten Zeit hat, seinen Zug gegen 7 gleichstarke Gegner in die Tastur zu hämmern. Die gleiche Simpelstrategie ist allerdings gegen 7 ganz unterschiedliche Gegner, die sich offensichtlich im Vorfeld viel Zeit für eine dem individuellen Turnierspielplan angepaßte Vorgehensweise genommen haben, gnadenlos zum Scheitern verurteilt (pfeiff drauf, du hast MGM`s aus dem GZP geworfen [157] )
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gast am 10. Mai 2008, 00:24:20
Cool! Das ist ja noch richtig spannend. Aber Rork, du willst jetzt nicht wirklich bis zur Fete mit dem letzten Spieltag warten, oder...? [16]

Soso, erstes Spiel gegen MSK nur unentschieden. Hätte Simon gewonnen, könnte man wenigstens von einem Pyrrhus-Sieg sprechen. Pyrrhus-Unentschieden klingt echt scheisse! Man sieht mal wieder, dass die Motivation über das gesamte Turnier von höchster Bedeutung ist. Da sollte man sich hüten, am Anfang zu viel Gas zu geben!

Simon, komm doch einfach mal auf die Party. Da lernt man echt was fürs Leben... [15]

Grüße - Boris Karloff
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 12. Mai 2008, 17:17:57
Ich fürchte, in den 14 Tagen Urlaub kommt jetzt erstmal nischt mehr. Zumindest kann ich mich dann 14 Tage als Tabellenführer fühlen. Habe ich ja nun auch noch nicht so oft gehabt. [15]  [190]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 27. Mai 2008, 22:30:16
didumm???  [17]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 28. Mai 2008, 11:50:55
schon gut, letzter ST vom RNGW kommt heut abend.. [117]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 28. Mai 2008, 16:45:25
..oder am Nachmittag, jetzt zum Beispiel:

DSG: DAS 1:1
ADW: NABU 5:1
MSK: RWO 3:4
MGM´s: RBW 2:2

1. ADW    18    87:56
2. MGM´s 14  168:16
3. NABU   12    81:25
4. RWO    12    41:66
5. DAS      8  107:42
6. DSG     8     23:130
7. RBW     5     23:46
8. MSK     2     18:155

Glückwunsch Adwiti, die letzte Chance in der Saison 07/08 genutzt um wenigstens einen kleinen Titel einzufahren. Gibt dann auch noch einen schönen Pokal auf der OC-Fete..

Der ganze 3. RNGW kommt nat. auch noch mal im CUP [118]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Adwiti am 28. Mai 2008, 21:23:17
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABADABADUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Zwar nur ein kleiner und eher unwichtiger Titel, aber immerhin.

Jetzt kann die Fete kommen.

[61]  [62]  [110]  [143]  [160]  [160]  [160]  [160]  [160]

[206]  [225]  [249]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Gast am 30. Mai 2008, 09:30:56
Herzlichen Glückwunsch! Darauf musst du auf der Fete natürlich kräftig einen ausgeben.... [15]

Grüße - Boris Karloff [249]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 30. Mai 2008, 09:47:04
..und der zweite Platz sollte zumindest noch für einen Kurzen reichen [206]
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Vannay am 30. Mai 2008, 10:48:27
DAS sind ganz schöne Looser...
Titel: Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn
Beitrag von: Rork am 30. Mai 2008, 13:50:32
stimmt, so ´ne richtige Gurkentruppe, die Underdogs des OC, Schande der HB
(als harmoniebedürftiger Mensch liebe ich es, wenn ich Vannay hin und wieder auch mal zustimmen kann [15] )