Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2008/2009 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 26. November 2008, 19:33:20

Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 26. November 2008, 19:33:20
Die Auswertung:

Für alle, die lange warten mußten.. aber wir hatten von Do.-So. eine Messe, die Haus&Wohnen in Köln. Stand aufbauen, Vorbereitungen, 4 Tage dort stehen, da ist außer schlafen nix mehr. Morgen bin ich wieder inna Bank, Fr. und Sa. Seminar, also kommt CUP und Tabelle, bei der sich ja noch irgendwie ein Fehler eingeschlichen hat, so ungefähr am Sonntag, schätze ich mal. Der nächste ZAT wurde von mir daraufhin um 1 Woche nach hinten geschoben, der danach auch (ist dann der 26.12., da hat doch jeder besinnliche Tage, um ein ZAF samt Aktion fertig zu machen).

Hier also jetzt zumindest schonmal die Ergebnisse:

8. Spieltag      Tore      
Orkland Schädelquätschazz   Felsheim Steinbeißer   7   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Kroms Dämonen RBW   5   :   1
The Doomed Army   Haudrauf Orkmania   3   :   3
NCP Dark Towers   A.D. Wild Tigers   2   :   1
Axis of Evils   BvDL Fangorn   4   :   4
Knieschleifer Boy´s   Musiksaege Kreiiisch   1   :   1
MGM`s Reitende Leichen   Gruufhai Rorkwell   1   :   4
9. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   Kroms Dämonen RBW   4   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Knieschleifer Boy´s   2   :   2
Haudrauf Orkmania   Orkland Schädelquätschazz   2   :   8
A.D. Wild Tigers   Gruufhai Rorkwell   1   :   0
BvDL Fangorn   NCP Dark Towers   3   :   4
Musiksaege Kreiiisch   Axis of Evils   1   :   2
MGM`s Reitende Leichen   The Doomed Army   1   :   3
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 26. November 2008, 23:15:07
Boah! 4 Punkte. Das mit den SIEBEN, die ich eigentlich haben müßte, schon 11!!!
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Freiherr Mordax am 27. November 2008, 00:09:15
Scheiße.
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 27. November 2008, 13:39:18
Auswärtssieg bei MGM`s  - besser geht`s nicht!!  [228] Da läßt sich die etwas ärgerliche Niederlage gegen ADW locker verkraften  [225]
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 27. November 2008, 14:54:37
Fuck. Ich ersticke meine Sorgen im Truthahn. Auswertung HB dann wohl Freitag, wenn ich denn auch das ZAF von Herrn Grunz habe.
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Vannay am 27. November 2008, 18:54:56
NCP for Meisterschaft!
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Gast am 03. Dezember 2008, 21:04:42
Gebt ihr euch alle mit den Ergebnissen zufrieden? Hat sich tatsächlich noch niemand die Frage gestellt, warum die im Mannschaftsbericht abgedruckten Tore nicht mit der Ergebnisübersicht übereinstimmen? Rork? Vannay? Mordax? Bart FU? Warum fällt sowas immer nur mir auf. Bin ich irgendwie komisch? [16]

Wenn doch nur der Kessel noch ORC CUP spielen würde, dann wäre ich hier sicher nicht allein mit meinen Bedenken... [15]

Grüße - Boris Karloff
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Dezember 2008, 22:42:38
Ab 4 Punkten frag ich nicht, da hoffe ich nur, dass ich unterm Radar dorchgehe...  [23]
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Vannay am 04. Dezember 2008, 09:45:45
Das sehe ich ähnlich  [15]

Grüße, Vannay
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 04. Dezember 2008, 16:17:44
So weit (Tore) bin ich gar nicht gekommen, Blick auf die TVMA-Werte und ein kurzer Abgleich mit den aufgestellten Spielern genügte. Dann kam allerdings bereits die Ankündigung, daß die Überprüfung durch Olli erfolgt. Und der kann das nun mal (noch) besser als ich....
Sieht u.a. nicht gut aus für den 4:1 Auswärtserfolg von GRK bei MGM`s  [19]
Andererseits muß sich auch ADW wahrscheinlich von seinem Heimerfolg von GRK verabschieden [15]
Und dann Osq gegen Fsb/HOM und NCP:Fangorn und.... auweia [18]
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Freiherr Mordax am 11. Dezember 2008, 20:06:38
Jaaa, wie sieht das denn nun aus? Ich kenne mich mit den ganzen Auswertungsformeln ja so ziemlich gar nicht aus, aber selbst ich sehe, dass die TVMA-Werte murks sind (vor allem bei meinen Spielen! :-D)!
Passiert da noch was? Kommt da vielleicht sogar (ich wage es gar nicht, das Wort auszusprechen), eine N... eine Noooii..... Eine N...
Ach, ihr wisst schon!
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 11. Dezember 2008, 23:26:07
wat? scheiße, was denn da schon wieder falsch gelaufen???

OK, ein kurzer Blick in den Excel verrät folgendes: Das Programm hat korrekt gerechnet, da liegt kein Fehler vor, aaaaaaaber die Tore wurden falsch zugeordnet. Also so in Summe stimmten die, nur bei den falschen Vereinen halt. Hier die richtigen Ergebnisse, die Liste im Vereinsausdruck hingegen stimmte.

8. Spieltag      Tore      
Orkland Schädelquätschazz   Felsheim Steinbeißer   1   :   7
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Kroms Dämonen RBW   1   :   4
The Doomed Army   Haudrauf Orkmania   4   :   3
NCP Dark Towers   A.D. Wild Tigers   5   :   1
Axis of Evils   BvDL Fangorn   2   :   3
Knieschleifer Boy´s   Musiksaege Kreiiisch   1   :   4
MGM`s Reitende Leichen   Gruufhai Rorkwell   2   :   1
9. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   Kroms Dämonen RBW   4   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Knieschleifer Boy´s   2   :   1
Haudrauf Orkmania   Orkland Schädelquätschazz   8   :   4
A.D. Wild Tigers   Gruufhai Rorkwell   1   :   2
BvDL Fangorn   NCP Dark Towers   0   :   2
Musiksaege Kreiiisch   Axis of Evils   3   :   2
MGM`s Reitende Leichen   The Doomed Army   3   :   2

Korrigierte Tabelle folgt.
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 11. Dezember 2008, 23:34:09
So müßte das jetzt stimmen.

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   2   MGM`s Reitende Leichen   24   28
2   1   Gruufhai Rorkwell   22   17
3   4   Musiksaege Kreiiisch   20   14
4   5   Felsheim Steinbeißer   19   16
5   3   Haudrauf Orkmania   18   8
6   9   NCP Dark Towers   14   8
7   6   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   13   5
8   7   Knieschleifer Boy´s   10   -6
9   10   Kroms Dämonen RBW   10   -10
10   8   Orkland Schädelquätschazz   9   -28
11   12   The Doomed Army   7   -10
12   14   BvDL Fangorn   7   -16
13   11   Axis of Evils   6   -10
14   13   A.D. Wild Tigers   4   -16
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 12. Dezember 2008, 00:14:10
ABER ich muss doch ernsthaft 10 Punkte haben...

*gssl*
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 12. Dezember 2008, 02:00:07
Das mit den Punkten ist mir wirklich ein Rätsel. Ich kontrollierte die Tabelle, da stimmt alles. Also im Programm. Neulich meinten doch schon einige, da würde was fehlen. Ich habe ganz ehrlich keine Ahnung.
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Freiherr Mordax am 12. Dezember 2008, 22:19:56
JAAAA! Sechs Punkte statt einem Punkt!
So eine Auswertung lobe ich mir!
Fühlen sie sich gehuldigt, Herr Gottkaiser!
Ich opfere gerade einen Schokoladenweihnachtsmann zu ihren Ehren!
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. Dezember 2008, 13:10:51
nicht opfern, SCHICKEN!
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 13. Dezember 2008, 17:17:35
... oder persönlich vorbeischicken.  [15]
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 15. Dezember 2008, 09:53:53
die schöne Tabellenführung - futsch [124]
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. Dezember 2008, 21:57:26
ach, die gewinnst du doch wieder.

Bislang habe ich für den DC folgende Meldungen:

Oli möchte mit MGM
Wilfried mit GRK
Effe mit NCP (von dem ich gar nicht weiß, ob überhaupt qualifiziert).

Ich nehme dieses Jahr wie besprochen die besten 4 aus NHD und HB in den DC. Ich denke, daß die Stärkenverhältnisse evtl. auch noch ein 5-3 erlauben würden, aber diese scheiß Gleichstellungsgesetze. Jetzt muß man Elfen, Zwerge und Frauen wie Orks behandeln. Wo soll das noch hinführen?
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 15. Dezember 2008, 22:42:06
sibbelsabbelsubb...didummdummbla
fidelidelidelidelifünagu
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
ratatatatatatatatatadingdong
subisabudidadummdadado
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Gast am 15. Dezember 2008, 23:02:29
Da dürfte sich aber der eine oder andere freuen, dass er sich aussuchen darf, welches Team er in den Drachencup schickt...  [25]

Egal, wer den Pott holen will muss zwangsläufig MGM schlagen!  [15]
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Gast am 15. Dezember 2008, 23:04:48
Zitat
Effe mit NCP (von dem ich gar nicht weiß, ob überhaupt qualifiziert).

NCP stand in der Abschlusstabelle übrigens vor Gruufhai Rorkwell...
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Vannay am 16. Dezember 2008, 09:59:22
Echt? Kuhl...
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Haudegen am 17. Dezember 2008, 13:16:24
Meine Elfen haben sich eine DC-Teilnahme redlich verdient, also tritt NABU  an. FSb scheitert eh immer frühzeitig an den Grunzern, hätte also gar keinen Zweck!

Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 17. Dezember 2008, 17:23:20
Elfen haben grundsätzlich nur eins redlich verdient:  [34]
Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. Dezember 2008, 18:40:13
Elfen? Sind doch Unterorks. Lebensunwürdig. Auf die Huk des gehängten Elfen, höhö.