Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 15.09.2019 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 28. August 2019, 20:08:13

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

@Argamae:
Ich muss für heute Absagen.
Seit gestern erkältet mit Stimme fast weg.  :-[
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Argamae

Zitat von: Glorian Underhill am 14. September 2019, 11:10:22
@Argamae:
Ich muss für heute Absagen.
Seit gestern erkältet mit Stimme fast weg.  :-[

Das tut mir leid, ich wünsche Dir schnelle Besserung. Das DinG ist aber erst morgen, am Sonntag! :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christina

Sind für Volker und mich noch Plätze frei?  (möglichst mit vorgefertigten Charakteren, wir haben nicht die Zeit/Möglichkeit, vorher noch welche zu bauen, da wir z.Z. nicht zuhause sind.)
Sind es denn jetzt zwei oder drei Runden?

Greifenklaue

Zwei Runden, bei DSCC gab es keine Interessenten.

Ich würde gern den Zwerg bei Warhammer übernehmen, wenn Glorian noch krank ist morgen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Mein Seminar war kurz und schmerzlos, daher werde ich morgen auf jeden Fall dabei sein.

Christina

Es geht darum, falls beide Runden schon voll sind, würden Volker und ich nicht kommen, da wir diesmal nicht aus Braunschweig anreisen und ca 1 Stunde Anfahrt haben.

Greifenklaue

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind in beiden Runden Plätze frei.

Sollten vor Ort mehr Leute sein, ist eine dritte Runde mit Sicherheit auch kein Problem.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Bis jetzt habe ich 3 feste Zusagen ( 1 per SMS) für Ravenloft, für 4 geplant und würde einen 5. zulassen.

Wer sich vorher fest meldet, wird natürlich bevorzugt behandelt! ;-)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Hey Leute, WARHAMMER FANTASY ROLEPLAY steht unter dem Einfluss des Chaos!
Ich habe mich vorhin beim Fahrrad in den Keller bringen lang gemacht und mir den Knöchel gestaucht.  ::) Werde heute den Fuß hochlegen und hoffen, dass nix anschwillt. Muss daher die Runde nochmals verschieben. Sorry.  :P
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Alles klar. Gute und vor allem schnelle Genesung!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christina

#40
Hallo Leute,
da das Warhammer Fantasy ausfällt und das Ravenloft schon fast voll ist, sage ich mal, Volker und ich lassen das DinG diesen Monat ausfallen.
Dann können die verwaisten Warhammer Spieler in der Ravenloft Runde unterkommen.
Ich habe gestern Halsschmerzen bekommen und fühle mich sowieso etwas schlapp.

Gute Besserung, @Argamae. Und viel Spaß an die restlichen.

Colgrevance

Zitat von: Argamae am 15. September 2019, 10:35:18
Hey Leute, WARHAMMER FANTASY ROLEPLAY steht unter dem Einfluss des Chaos!
Ich habe mich vorhin beim Fahrrad in den Keller bringen lang gemacht und mir den Knöchel gestaucht.  ::) Werde heute den Fuß hochlegen und hoffen, dass nix anschwillt. Muss daher die Runde nochmals verschieben. Sorry.  :P


Schade, gute Besserung!

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

KULTist

Auch von mir Gute Besserung!

So wurde es dann eine volle Runde Dungeons & Dragons RAVENLOFT.
Vielleicht etwas kurz, aber ich hatte Spass.

Nächstes mal gibt es den Dance Off!!  ;D ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

StizzelCizzel

Hey, Ich bin Stefan, Ich war der fette 15 Jährige der Am 15 da war.
Ich weiß noch nicht genau wer da war, können mich evtl die anschrieben, die da waren?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung