Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Vampire Live Brujahparty in Wolfsburg

Begonnen von Astendar, 02. April 2004, 03:22:58

« vorheriges - nächstes »

Astendar

Hallo Leute!

Wie auch das letzte Jahr veranstaltet die Domäne Wolfsburg eine Brujahparty, einige von Euch wissen ja, wovon ich rede, weil sie das letzte Mal anwesend waren.
Alle Infos dazu findet ihr downloadbar als pdf auf:
http://people.freenet.de/Ithinike/Flyer/flyer.html
Dazu noch einige Photos von der letzten Party um sich mal anzugucken, was Euch da so erwartet.
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch aus unserer Nachbardomäne Helmstedt.

PS: Wenn es Probleme wegen des Zusammenspiels geben sollte, dann könnt Ihr Euch auch einfach nur für den Abend einen Charakter machen, die Werte spielen eine eher untergeordnete Rolle, da es keinen "Plot" geben wird, sondern eben eine fette Party von Vampiren.
Sollte irgendwer irgendwelche Fragen haben, dann mailt mir (oder einer der anderen Organisatoren, Kontaktdaten unter obigem Link) doch einfach.

See ya in Wolfsburg!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung