Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Spielrunden Planung Mumienrunde

Begonnen von Elisabeth, 22. Januar 2008, 11:35:06

« vorheriges - nächstes »

Elisabeth

Klingt gut.

also unsere Termine standen soweit.
Wir können immernoch (bis jetzt)
Fr. 30. 05.
Sa. 31. 05 (ab 17:30 Uhr)
So. 01. 06.
Fr. 06. 06.
Dann iss Nordcon. da könnten wir zwar am Freitag und Sonntag (also den 13. 06 und 15. 06.) Aber da Gordon auf dem Con ist, kann er wohl nicht. *g*
Dann ist bis jetzt noch Frei:
Fr. 20. 06.
Sa. 21. 06.
So 22. 06.
So. 29. 06.
Fr. 04.07.
Sa. 05.07
So 06.07.
Und dann noch Freitag den 11. 07. Bis jetzt.

So dannach habe ich dann Semesterferien. Sprich weiter kann ich es dann noch nicht genau sagen.

So.
ich würde mich freuen, wenn wir dann mal ein Paar Termine davon fest machen könnten.

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Elisabeth

Und wie schauts aus?

Wie stehts dieses Wochenende?

Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

Sonntag würde bei mir gehen (Freitag erst nach meiner Spätschicht...was wohl zu spät wäre)...Samstag ist verplant!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Sonntag kann ich wie oben steht auch....


und die Teufelsbraut?
Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

Wie ich erfahren habe, wird unsere Piratenbraut wohl Sonntag keine Zeit haben.
Ist wohl als SL beschäftigt!

Wollen wir vielleicht was anderes machen?
Vielleicht auch was nicht-Mumiges?  [16]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Tarik

Da wir keine Mumien spielen, sage ich auf jeden Fall generell ab und kümmere mich mal um ein paar Arbeiten, die liegengeblieben sind  [15]
Ich bin die Ruhe selbst, VERSTANDEN!!

Teufelsbraut

Is ja auch mal wichtig!!! Also, ich hab Elisabeth jetzt mal die Daten geschickt, wo ich bisjetzt kann. Falls nichts unvorhergesehens dazwischen kommt, wie irgendwelche Events auf der Arbeit.
Dann hoffe ich doch, das sich ein termin findet!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Elisabeth

hallo,

der nächste spieltermin ist am 13. 06. um 15:30Uhr

Da sich hier ja keiner auslässt ob er kann oder nicht, lege ich das eben fest.
Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Tarik

Ich will trotzdem am 13.06. spielen. [62]

@Kultist: Schau doch dann bitte mal auf die Termine danach, wann es bei dir geht.
Ich bin die Ruhe selbst, VERSTANDEN!!

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

So. 29. 06.  und möglicherweise danach müsste gehen...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Teufelsbraut

Da weiß ich noch nicht, ob ich kann. Das Wochende ist ziemlich dicht. Die Dienstpläne für danach sind noch nicht fertig. Die schreibe ich aber am Montag. Wenn Ihr mir bis dahin also einen Wunschtermin sagt, versuche ich den wenn möglich frei zu halten!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Elisabeth

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Elisabeth

Aber ich will unbedingt weiter spielen. Und zwar alle zusammen.

Also lieber Kultist, sag uns einfach, wann du kannst von den Terminen und wir machen dannach schon irgendwie den Dienstplan [25]

Freitag 20. Juni (nach ca. 20 Uhr)
Sa 21. Juni
Freitag 27. Juni (aber nur, wenn es sich lohnt. *g*)
Sa 28. Juni
Am Sonntag muss ich wie gesagt bis 18 Uhr arbeiten. Da wahrscheinlich alle am Montag früh raus müssen, lohnt es sich wohl nicht... ??? [16]
Freitag 04. Juli
Sonntag 06. Juli
Freitag 11. Juli
Sonntag 13. Juli
Freitag 18. Juli
Sonntag 20. Juli
Sonntag 27. Juli

Wie gesagt, der Dienstplan für Juli ist bei mir auch noch nicht fertig.
Aber ich glaube das wird schon gehen.
[25]

Also lieber Kultist such dir mal so zwei drei Termine davon aus und dann versuchen wir an denen frei zu bekommen. (darum lieber mehr, damit wir da flexiebeler sind, falls es geht. *g*)

Das währe super lieb, vielen dank
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung