Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Spielrunden Planung Mumienrunde

Begonnen von Elisabeth, 22. Januar 2008, 11:35:06

« vorheriges - nächstes »

Elisabeth

Ich habe Frei, Fabian auch.

Du auch?
Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

1 Mai könnte ich mir noch erlauben, muss aber Ordner bei den Umzügen der IG Metal machen, also erst Nachmittags.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Ok, ab wann kannst du denn frühestens?
Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

Ich schätz mal frühestens um 14 Uhr!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Ok, das ist ja noch ne verträgliche Uhrzeit.

Kann Katja da auch?
Dann treffen wir uns um 14Uhr
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Elisabeth

Ok, Katja kann auch ab 14 Uhr...
Wir treffen uns dann bei ihr.

Ist das Ok?
Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

Wenn nichts dazwischen kommt, klar!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Super.... ich habe mir ganz viel Plott ausgedacht...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Elisabeth

Also Wann spielen wir wieder?

Wir Können Am: So. den 11.05
Fr. 16.05
Sa. 17.05.
Fr. 30.05
Sa. 31.05
So.01.06.
Fr.06.06.
So. 08.06.
So. 15.06.
Fr.20.06
Sa. 21.06.
So.22.06.
So. 29.06

So, das sind jetzt erstmal die Termine an denen Wir noch können. Es währe mir sehr lieb, wenn wir frühzeitig welche Blocken könnten. Oder zumindest andere Ausschliessen.
Damit wir weiterplanen Können.

Ich würde die Runde Gerne wieder versuchen zwei Mal im Monat zu spielen, nach Möglichkeit.

Es hat mir nämlich wieder sehr großen spass gemach, das letzte Mal...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Teufelsbraut

Mir hat´s auch Spaß gemacht. Trotzdem kann ich nicht mehr dazu sagen, was ich nicht schon telefonisch oder über SMS gesagt habe. Vor dem kleinen Mythodea geht´s nicht mehr. Oder nur so zwei  bis drei Stunden, und das wäre mir nicht so lieb.

Für nächsten Monat habe ich, wie erwähnt, noch keinen Dienstplan. Das gleiche gilt für die letzte Maiwoche.

Tut mir einen Gefallen, ich habe echt Spaß an der Runde, und ich verstehe auch, das Elisabeth gern regelmäßig spielen möchte, aber lasst es bitte nicht in Stress ausarten. Und nur, weil ich in letzter Zeit viel zu tun habe, und daher nicht täglich im Internet und noch seltener im Forum bin, sollte sich Elisabeth nicht gleich verarscht vorkommen. Geklärt hatten wir das ja schließlich.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Elisabeth

Wie gesagt, es ist nicht schlimm wenn Abgesagt wird und so.
Ich wüsste es halt nur gerne Frühzeitig. Bzw. Zumindest immer den Nächsten Termin, wenn es irgendwie Möglich ist.
Ich bin in letzter zeit nämlich auch immer sehr verplant.

Und da möchte ich das dann schon gerne so früh wie Möglich wissen.

Weil es sonst auch anstrengend wird, für mich zu Planen. Ganz ehrlich.
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Elisabeth

Wie siehts denn mit Terminen für nach den Con aus?
Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

Viel verplant habe ich da bisher noch nicht soviel...von ein paar Cons abgesehen!  [25]

Ne, hauptsächlich der Nordcon steht auf dem Plan!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Da können wir auch nicht. Können auch nicht auf den Con mit.

Gehen auf ne Hochzeit von Fabian Arbeitskollegen.
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Teufelsbraut

Also am Besten ist, ihr macht ein WE aus, wo ihr drei könnt und ich kann dann versuchen, den Dienstplan so zu machen, das das geht!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung