Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Star Wars] Charakterübersicht

Begonnen von Colgrevance, 24. November 2015, 15:29:48

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Moin zusammen,

ich möchte mir bis nächsten Dienstag noch einen Star Wars-Charakter basteln und würde dabei gerne Doppelungen in der Klassenwahl vermeiden bzw. eventuell fehlende Fertigkeiten ergänzen.

Könnt ihr dazu bitte kurz hier posten, was ihr gerade spielt? Ich würde foldendes Format vorschlagen:

Spezies / Klasse + Spezialisierung / Fertigkeitenschwerpunkt (also die besten 2-3 Fertigkeiten).

Das würde mir die Auswahl deutlich vereinfachen!

Hendrik

Gemoric

Rohidaner, Techniker, Machtsensitiv, Schwerpunkt Mechanik und Reparieren

Basti

Trandoshaner
Kopfgeldjäger / Überlebenskünstler
Wahrnehmung, schwere Fernkampfwaffen

Aber was Wookies angeht bin ich handzahm

Steff

#3
"Captain" Bo Hazzard

Mensch
Schmuggler
Pilot & Schurke

Pilot (Planetar & Weltraum), Heimlichkeit, Leichte Fernkampfwaffen
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance


Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Brond - Bothaner - Entdecker -> Kundschafter - Medizin, einige Wissensgebiete.

Wobei mir auffällt, dass ich dringend Intelligenz steigern muss .... So hab ich in Medizin gerade 2 gelbe ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Der Vollständigkeit halber (vielleicht will ja jemand mal was anderes spielen):

Xexto
Schmuggler
Revolverheld (Gunslinger)
Leichte Fernkampfwaffen, Täuschung

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung