[Star Wars] Motivation

Begonnen von Greifenklaue, 13. November 2015, 00:38:14

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Brond:

1.) Mentor. Bronds Mentor Hrosk hat sich der Rebellion angeschlossen. Brond fühlt sich ihm gegenüber verpflichtet und möchte die Rebellen unterstützen, wenn er auch noch nicht bereit ist, sich ihnen anzuschließen.

2.) Rechte für Nichtmenschen. Brond und sein Komitee für die Rechte von Nichtmenschen setzen sich genau dafür ein, wo es nur geht. Intoleranz wird er nicht dulden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti

Motivation
Ambition / Freiheit: Nach der Rettung durch den Wookie verstehe ich Meister Krassk M`ikosh´s Ansichten und versuche zwischen Wookie´s und Trandoshanern zu verhandeln. Ich bin auch durch die Rettung des Wookiesklaven gegen Sklaverei.

Verpflichtung:
Eid: Sohn des Wookie´s, welcher mich gerettet hat, retten (schwarz-graues Fell und soll auffällig sein).

Gemoric

Buzz Dee:

Wanderlust / Neugier. Buzz Dee hat bereits am eigenen Leib erfahren, dass das Imperium auf seine Fähigkeiten aufmerksam geworden ist. Er ist daher getrieben von der Neugier, mehr über seine Fähigkeiten herauszufinden, welche er seit Kindheitstagen wie selbstverständlich erachtet hat und gleichzeitig einen sicheren Hafen / Ort / Planeten zu finden, an dem er außerhalb der Reichweite des Imperiums und vorerst in Sicherheit ist.

Steff

Captain Hazzard:

Ambitionen / Ruhm: Will reich und berühmt werden. Glaubt, daß mit dem Ruhm automatisch auch der Wohlstand kommt.
Der schnellste Weg zu beidem ist illegal, verboten und wahrscheinlich auch unmoralisch.
Als Krönung seiner Karriere sieht er sich als König der Piraten, Prinz der Diebe, Sultan der Schmuggler... mal sehen, was sich so ergibt.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Kash Barando:

Das Imperium stürzen! Was denn sonst?

Greifenklaue

Zitat von: Liskom am 13. Dezember 2015, 21:50:46
Und MOtivation ist Freiheit, ich bin der meinung das niemand der sich selbstbewusst ist irgendjemanden gehören kann.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung