Kino "Der Marsianer"

Begonnen von Gemoric, 08. Oktober 2015, 09:45:10

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance


Greifenklaue

So, dann nohmal zum Marsianer.

Evtl. nachmitztags nochmal Pathfinder, dann abends Kino?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Hi Ingo, liest du auch einmal deine SMS? ;)

Greifenklaue

Zitat von: Gemoric am 14. Oktober 2015, 08:18:47
Hi Ingo, liest du auch einmal deine SMS? ;)

Tatsächlich sehr selten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ich weiß noch nicht, ob ich diesen Samstag überhaupt in BS bin; selbt falls es klappt (klärt sich Donnerstag), muss ich abends wieder zurück nach Königslutter. Kino am Abend fällt für mich daher leider flach, ggf. könnte die 17h-Vorstellung passen. Pathfinder am Nachmittag sollte dann auch klappen.

Ich schreibe morgen, wie es konkret aussieht bei mir.

Greifenklaue

Zitat von: Gemoric am 14. Oktober 2015, 08:18:47
Hi Ingo, liest du auch einmal deine SMS? ;)
In dem Fall ist aber gar keine angekommen.

Zitat von: Colgrevance am 14. Oktober 2015, 10:55:06
Ich schreibe morgen, wie es konkret aussieht bei mir.

Jo, würde mir evtl. auch sorum passen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

ok, ich bin Samstag tagsüber zuhause, muss um 22h aber wieder in Königslutter sein. Wir könnten also nachmittags Pathfinder spielen und dann in die 17:00 Uhr-Vorstellung von Der Marsianer. Basti besorgt Karten.

Wenn es bei euch klappt, würde ich 13:00 Uhr bei mir vorschlagen. Ich würde dann auch was zu essen bestellen. Danach können wir ja gemeinsam zum Kino fahren/gehen/was auch immer.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Check, bei mir auch. Daniel würde mitkommen ins Kino und ich war jetzt so frei und habe ihn auch zum Pathfinder spielen eingeladen. Wir kommen dann gemeinsam zum 13:00 zu dir Hendrik

Colgrevance


Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 15. Oktober 2015, 14:55:52
Wenn es bei euch klappt, würde ich 13:00 Uhr bei mir vorschlagen. Ich würde dann auch was zu essen bestellen. Danach können wir ja gemeinsam zum Kino fahren/gehen/was auch immer.
Zum Mittag, nehm ich an? Würde mich anschließen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 16. Oktober 2015, 22:50:45
Zum Mittag, nehm ich an? Würde mich anschließen.

sorry, gerade erst gelesen... ja, Mittagessen war gemeint.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung