Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kino "Der Marsianer"

Begonnen von Gemoric, 08. Oktober 2015, 09:45:10

« vorheriges - nächstes »

Gemoric

Hi, wer von euch möchte mit in den Kinofilm? Irgendwann nächste Woche würde ich gern anpeilen

Steff

Weiß noch nicht. Im C1 läuft der Film (bisher) nur in 3D, und daruf habe ich echt keine Lust.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Ich würde den Film gerne sehen, bin aber vorerst nur das kommende Wochenende von Samstag auf Sonntag in BS.

Falls ihr es dann einrichten könnt, wäre ich dabei. Ansonsten gerne auch was anderes, zocken oder so...

Greifenklaue

Könnte mir beides vorstellen, z.B. PF-Kartenspiel und dann *bääm* Marsianer.

Oder Imperial Assault. Oder ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Oh ja, Pathfinder müssten wir unbedingt mal weiterzocken!

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 09. Oktober 2015, 13:53:21
Oh ja, Pathfinder müssten wir unbedingt mal weiterzocken!

Ab wann hast Du denn Zeit?

Was ist mit Basti?

Lieber bei Dit oder bei Basti?

Auto kann ich fürs Hin- und herfahren zur Verfügung stellen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Moin,

also ich schau mir den Marsianer gern auch in 3D an.

Leider ist mein Sa komplett verplant, ich hab nur So Zeit, aber das wird euch beiden wohl nicht passen, oder?


Ansonsten, was haltet ihr davon übernächsten Sa ins Kino zu gehen und Pathfinder zu spielen? Also am 17.10?

Colgrevance

Ich könnte auch Sonntag, allerdings nur bis 18:30 Uhr.

Nächsten Samstag hört sich aber auch gut an.

Greifenklaue

SO, wäre eine Alternative - dann ohne Marsianer?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 09. Oktober 2015, 20:20:56
SO, wäre eine Alternative - dann ohne Marsianer?

Ja, Kino wäre zu knapp. PAKS gerne nachmittags (so 14-17h wäre mir sehr recht), wenn Basti (und ggf. Andi?) auch kann.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 10. Oktober 2015, 11:22:11
Zitat von: Greifenklaue am 09. Oktober 2015, 20:20:56
SO, wäre eine Alternative - dann ohne Marsianer?

Ja, Kino wäre zu knapp. PAKS gerne nachmittags (so 14-17h wäre mir sehr recht), wenn Basti (und ggf. Andi?) auch kann.

Ja, ich muss ehh zu einer Nachhilfeschülerin in Königslutter, da fahr ich dann hinterher hin.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Gern ich bin dabei. 14:00 bei dir Hendrik?

Colgrevance

Ich sage mal vorsichtig "ja" - hängt noch davon ab, wie die Klaue einen Nachhilfetermin legen kann.

Greifenklaue

Ja, ich mach den vorher, komme um 13:30 in Königslutter los und bis dann etwa 14:30 da. Dafür bin ich dann nach hinten raus flexibel.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung