Kurzzeitalternativrunde am Feierabend

Begonnen von Greifenklaue, 19. September 2015, 07:10:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 12. Oktober 2015, 21:16:42
check

Regeln, Charakterbogen und so unter
http://starslayers.de/vanilla-s/
Was willst Du denn leiten?

Das aus dem GRW?

Oder "Herrin der Käfer"?

Ich könnte mir einen Borgoz-Frontner oder -Infiltrator oder auch -Tech vorstellen
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 12. Oktober 2015, 21:35:47
Zitat von: Steff am 12. Oktober 2015, 21:16:42
check

Regeln, Charakterbogen und so unter
http://starslayers.de/vanilla-s/
Was willst Du denn leiten?

Das aus dem GRW?

Oder "Herrin der Käfer"?

Ich könnte mir einen Borgoz-Frontner oder -Infiltrator oder auch -Tech vorstellen

Wenn's nach mir ginge, weder noch.
Nur Menschen, Tech-Level 2015 AD, keine PSI-Fähigkeiten. Alles andere muß nach und nach freigeschaltet/freigespielt werden.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Na, alles klar. Sollen wir den SC vor Ort machen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 12. Oktober 2015, 22:32:27
Na, alles klar. Sollen wir den SC vor Ort machen?

Jo, würde ich vorschlagen.
Geht ja ruck - zuck.
...   _.   ._   .._.   .._

Gemoric

Jo, ich würde das auch bevorzugen. Ich hab ja Bereits angesprochen, dass ich noch jemanden Neues mitbringen, ein ehemaligen Azubi, er ist Frischfleisch und will von euch verdorben werden ;-))

Er selbst hat noch wenig Erfahrung auf dem Gebiet von P&P, aber großes Interesse es einmal auszuprobieren. Insofern ist eine Charaktererschaffung vor Ort sehr sinnvoll. Ich hoffe, dass geht soweit alles in Ordnung :)

Steff

Zitat von: Gemoric am 14. Oktober 2015, 08:20:51
Ich hab ja Bereits angesprochen, dass ich noch jemanden Neues mitbringen, ...

Ist schon länger her, oder?
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Hatte Basti angesprochen beim PF-Kartenspiel ... sprich Du warst nicht dabei ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric


Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Liskom


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung