Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kurzzeitalternativrunde am Feierabend

Begonnen von Greifenklaue, 19. September 2015, 07:10:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ahh, Du würdest leiten?

Das klingt doch schon ganz anders ;)

Gerne!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 08. Oktober 2015, 21:31:54
Ahh, Du würdest leiten?

Das klingt doch schon ganz anders ;)

Gerne!

Na, wenn's sein muß.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Gemoric

Andi sagte schon, nächste Woche ist nicht. Katrin hat GB ;)

Steff

Zitat von: Gemoric am 09. Oktober 2015, 14:52:10
Andi sagte schon, nächste Woche ist nicht. Katrin hat GB ;)

Na dann spielt sie ben mit. Es gibt auch 'nen Geburtstags-Space-Ork zum slayen.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

HAbt ihr schon das Star Wars am Rande des Universums Grundregel abenteuer gespielt/ gelesen?

ich will ja noch eine Runde Starwars auf der Teutocon anbieten und wollte wissen ob ihr das mal Leiten oder Spielen wollt. FAlls ihr es nur Spielen aber nicht Leiten wollt würde ich mir das mal ansehen und ggf. auch anbieten in 2 wochen dann weil nächste woche hat Katrin geburtstag und zwar am Dienstag da werde ich mal wieder ausfallen.

Steff

Zitat von: Liskom am 09. Oktober 2015, 15:19:09
HAbt ihr schon das Star Wars am Rande des Universums Grundregel abenteuer gespielt/ gelesen?

ich will ja noch eine Runde Starwars auf der Teutocon anbieten und wollte wissen ob ihr das mal Leiten oder Spielen wollt. FAlls ihr es nur Spielen aber nicht Leiten wollt würde ich mir das mal ansehen und ggf. auch anbieten in 2 wochen dann weil nächste woche hat Katrin geburtstag und zwar am Dienstag da werde ich mal wieder ausfallen.

Ich habe es schon einmal geleitet, würde es aber auch noch mal spielen wollen.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Das aus dem GRW hatte ich zwar gelesen, kann mich aber an keine Einzelheiten mehr entsinnen.

Im Gegensatz zu "Im Schatten der schwarzen Sonne", das hab ich zweimal geleitet - ist aber auch für ne Con gut geeignet!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Liskom am 09. Oktober 2015, 15:19:09
HAbt ihr schon das Star Wars am Rande des Universums Grundregel abenteuer gespielt/ gelesen?

Verdammt, nicht richtig gelesen...
Meinst Du das Abenteuer aus der Einsteigerbox, oder das aus dem Grundregelwerk?

Einsteigerbox habe ich geleitet.
GRW kenne ich gar nicht.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Das Abenteuer aus dem EotE-Grundregelwerk kenne ich nicht, ich habe nur das aus der Einsteigerbox sowie aus dem Beta-Regelwerk geleitet (und das Fortführungsabenteuer fürs Einsteigerset durchgelesen).

Liskom

gut dann lese ich das erstmal nicht. Wenn wir mal auf starwars (kleinster gemeinsamer nenner) schwenken sollten dann kann ich das ja mal spielen. oder Leiten wer weiß das schon ;)

Greifenklaue

Nächste Termin wäre dann 20.10 mit Starslayers unter steffs Leitung?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

Jup sieht so aus 20.10. Starslayers und mal bequatschen wies weitergeht

Gemoric


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung