Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Zweitwochentermin der Feierabendbrett'ler

Begonnen von Greifenklaue, 23. Dezember 2014, 14:31:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

24.2. nächste Termin ohne steff. Dann Herr der Ringe LCG.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Mist! Ihr müsst nächsten Dienstag ohne mich planen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

ZitatMist! Ihr müsst nächsten Dienstag ohne mich planen.

Schade... Bleibt es dann trotzdem dabei, dass wir uns morgen zu dritt bei mir zum Herr der Ringe LCG treffen?
Ich wäre auf jeden Fall dafür und bei Bedarf auch für andere Spiele zu haben.

Gemoric

ich würde kommen, wenn nicht gibt's eine revange "netrunner" ;)

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 23. Februar 2015, 18:30:06
Schade...
Ja, Winter-OPC-Verlosung hat sich schon zweimal verschoben und die muss dringend fertig!

Die Leute wollen ja - zu recht - ihre Preise!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

na dann bis heut abend ihr zwei

und los gut Ingo

Greifenklaue

31.3. nächster Alternativtermin (ohne Liskom).

Feüerbäll mal ausprobieren? Oder wäs?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 25. März 2015, 16:45:14
31.3. nächster Alternativtermin (ohne Liskom).

Feüerbäll mal ausprobieren? Oder wäs?

Von mir aus sehr gerne.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Auch nach Lektüre des pdf bin ich nicht wirklich begeistert von Feüerbäll - wenn ich nur so wenig Zeit habe, dass klassische Rollenspiele zu umfangreich wären, spiele ich lieber gleich ein Brettspiel. Und über längere Kampagnen mit Feüerbäll brauche ich hoffentlich erst gar nicht zu reden...

Eine Runde Pathfinder-Kartenspiel oder was anderes wäre mir lieber. Ansonsten würde ich die Zeit eher nutzen, um noch was für das Osterwochenende vorzubereiten.

Greifenklaue

Hätte den steff wiederum Bock auf Pathfinderkartenspiel?

Wenn ja, dann RotR oder das Piraten-Ding?

Ansonsten schade, ich hätte Feüerbaäll gern mal ausprobiert, gerade mit den Alternativregeln.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Feüerbäll würde ich wirklich gerne mal ausprobieren. Habe schon bei Katja angefragt, ob sie nächsten Dienstag mitspielen würde, und ob Basti seine Bude zur Verfügung stellt. Beide Zusagen stehen noch aus.

Kartenfinder würde ich zwar auch mal ausprobieren wollen, würde aber die Gelegenheit, mittwochs mal ausgeschlafen zu sein, bevorzugen.
...   _.   ._   .._.   .._

Gemoric

Jo, Hendrik


also wir könnten Pathfinder spielen. Hab mit Stef gesprochen und wir spielen Feüerbäll mal, wenn du keine Zeit hast ;)

Colgrevance

Ich will euch nicht von Feuerball abhalten, würde mich dann nur entsprechend ausklinken.

Bei Pathfinder bin ich aber auf jeden Fall dabei.

Greifenklaue

Ideal wäre es ja, etwas zu finden, worauf ihr beide Bock habt.

Ansonsten würde ich aus Aktualitätsgründen Feüerbäll bevorzugen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung