Zweitwochentermin der Feierabendbrett'ler

Begonnen von Greifenklaue, 23. Dezember 2014, 14:31:48

« vorheriges - nächstes »

Gemoric

WennSteff mich nicht mitnehmen kann, liegt Hendrik mit Fahrrad fahren näher. Ich tendiere daher zu Hendrik.

Gemoric


Greifenklaue

Weiß Andy schon bescheid, der hat hier noch gar nix gesagt ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

ZitatWeiß Andy schon bescheid, der hat hier noch gar nix gesagt

nö, Andy hatte es noch gar nicht mitbekommen - habe gerade mit ihm telefoniert. Da es auf der Arbeit gerade auch sehr stressig ist, hat er für heute dann auch abgesagt.

Sollen wir zu dritt was machen, oder es dann ganz ausfallen lassen?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 27. Januar 2015, 18:26:35
ZitatWeiß Andy schon bescheid, der hat hier noch gar nix gesagt

nö, Andy hatte es noch gar nicht mitbekommen - habe gerade mit ihm telefoniert. Da es auf der Arbeit gerade auch sehr stressig ist, hat er für heute dann auch abgesagt.

Sollen wir zu dritt was machen, oder es dann ganz ausfallen lassen?

Im Prinzip: gerne! Andererseits muss ich auch noch was machen, dann lassen wir ruhig mal ausfallen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

ich würde es heute dann ausfallen lassen. Hätte ich das von Andi früher gewußt (Andi LIEST DAS FORUM!) hätte ich noch jemanden organisieren können... Aber so würde ich heute die Füße auf dem Sofa lassen und den Abend genau so ausklingen lassen.

Ich schreib dann gleich mal wegen DSA.

Greifenklaue

Dabei soll man den Tag doch mit etwas gutem Ausklingen lassen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric


Greifenklaue

Am 10/2 ist jetzt was Tacho?

Mit / ohne Andy?

Oder die Nova Praxis-Testrunde?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ich bin ehrlich gesagt für Pathfinder.

Edit: also das Kartenspiel ;-)

Greifenklaue

Und ich hab schon nen roten Stift fütr die Blutspuren auf der Battlemap eingepackt ... ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Hi,

wie angekündigt, habe ich meinen Bekannten, auch ein Sebastian, gefragt ob er Zeit hat.

Er kann! Da Andi hat ja schon vor Stress gejammert und wollte eher arbeiten, insofern, kann er Andis Char übernehmen und wir spielen das Pathfinder-Kartenspiel noch zu Ende. Ist das Ok für euch? (Regel werde ich ihm zukommen lassen)

Colgrevance


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung