Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Zweitwochentermin der Feierabendbrett'ler

Begonnen von Greifenklaue, 23. Dezember 2014, 14:31:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

moin jungs also susk um 18 Uhr nach möglichkeit bei Hendrik ;) KAtrin schmeißt uns raus

Gemoric


Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Hm, das hätte ich letzte Woche wissen müssen, als ich ursprünglich angefragt hatte... Ich kann nicht versprechen, dass ich 18h schaffe. Grundsätzlich wäre ich einfach später gekommen, aber wenn wir bei mir zocken sollen, ist das natürlich etwas problematisch.

Ich gebe morgen im Laufe des Tages bescheid, ob das bei mir klappt!

Gemoric

Ok. Steff wie kommst du zu Hendrik? wirst du mitgenommen? Darfst du schon wieder Auto fahren?

Ich plane jetzt für mich eine Tour mit dem Fahrrad ein.

Steff

Zitat von: Gemoric am 03. August 2015, 19:37:08
Ok. Steff wie kommst du zu Hendrik? wirst du mitgenommen? Darfst du schon wieder Auto fahren?

Ich plane jetzt für mich eine Tour mit dem Fahrrad ein.

Meine Frau fährt mich.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Wechseln wir für SuSk mal wieder in den regulätren Thread.

-> http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=7308.645

Startzeit wäre zu klären!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung