Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Zweitwochentermin der Feierabendbrett'ler

Begonnen von Greifenklaue, 23. Dezember 2014, 14:31:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Liskom am 19. Januar 2015, 16:43:55
ich würd dann valeros nehmen auch wenn ich eher nicht dazu komme die regeln durchzulesen

Das ist nicht schlimm, aber ich halte die Helden dann vorsortiert bereit. Falls jemand was ummoddeln will, wäre das möglich, aber die vorgeschlagenen Anfangssets sind OKay.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Öhm, bestellt irgendwer was mit? Also essensmäßig?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Mein Plan ist, vorher mit dem Rad zu Subways zu fahren. Da hab ich mal so wieder richtig Bock drauf, soll ich dir was mitbringen?

Greifenklaue

Zitat von: Gemoric am 20. Januar 2015, 08:45:14
Mein Plan ist, vorher mit dem Rad zu Subways zu fahren. Da hab ich mal so wieder richtig Bock drauf, soll ich dir was mitbringen?
Zu aufwändig zu essen beim Spiel erklären ^^

ch guck mal, nah zu parken am Arbeitsplatz und dafür etwas Luft zum Essenskauf zu haben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

haha, ich wollte auch vorher zu Subway!  ;D

Greifenklaue

Kein Problem, ich besorg mir anderweitig etwas bzw. hab schon Couscous-Salat an Bord!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

wollen wir uns 19:00 bei Subways treffen?

Colgrevance

Zitatwollen wir uns 19:00 bei Subways treffen?

meinste mich? Welcher Subway denn?

Gemoric

jo, es gibt doch nur einen Subway... den in dem Haus wo der Rewe oder real drin war... Oder wo wolltest du hin?

Colgrevance

yep, im Ringcenter. Hätte ja sein können, dass auf dem Weg von dir zu mir noch einer ist...

Dann lass uns 19h da treffen!


Gemoric


Greifenklaue

10.2. wäre hier der nächste Termin.

Und mein Zwischenfazit zu Pathfinder.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

27.1. schon der nächste Termin, packe Pathfinder ein. Evtl. noch Pandemie für einen Nachschlag!?

Oder hast Du was kurzes da, was Du schon immer mal ausprobieren wolltest, Colgrevance?

Ist jemand beim bestellen dabei?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Prima, dann Pathfinder morgen!

Pandemie geht eigentlich immer bei mir; ich könnte sonst noch das letztens angesprochene Todesengel anbieten (dauert erfahrungsgemäß etwa 45-60 min).

Wo wollen wir denn zocken? Je nachdem würde ich mitbestellen (bei mir) oder von Subway was auf dem Weg holen (bei Liscom).

Greifenklaue

Ohh, Todesengel, ja definitiv.

Wo? Mir egal. Liscom hat mehr Parkplätze und weniger Treppen. Naja, zumindest ersteres ist auch relevant. ;) Im Prinzip egal, im Falle von Liscom würde ich einen (ganzen) Tagessub auf Vollkorn mitbestellen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung