Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Was kommt nach Sundered Skies?

Begonnen von Greifenklaue, 28. September 2014, 22:20:39

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wenn will ich den Reichsforst vom Gauleiter befreien ... Na, den Quickstart könnte ich mir schon vorstellen.

Und: Es gibt eine DSA-Version, die meinen derzeitigen Geschmack entgegenkommt, DSA 1. Und es war ja theoretisch auch noch ein DSA light abgekündigt.

Kurzum: Ich hab schon DSA4 ausprobiert, sehe zumindest minimale Besserung nach meinem Geschmack und außerdem kann der Rest der Runde dann auch mal das Wort "Meister" richtig und korrekt verwenden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ich würde mich als Spielleiter für DSA5 zur Verfügung stellen - auf diese Weise könnten wir auch gleich feststellen, ob mein Spielleiterstil und unsere Runde kompatibel sind oder wir Traveller nochmal überdenken sollten.  ;D

Da ich aktuell schon in zwei DSA-Runden meistere, würde ich es allerdings begrüßen, wenn Steff den Anfang macht - ggf. reicht ja auch ein Abenteuer.

Liskom

Könnt ihr mal spielen wenn ich Krank bin aber DSA 5 reizt mich mal echt gar nicht

Steff

Zitat von: Liskom am 07. September 2015, 22:27:35
Könnt ihr mal spielen wenn ich Krank bin aber DSA 5 reizt mich mal echt gar nicht

Na, das ist doch mal eine konkrete Aussage.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung