Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Savage Worlds - Ressourcen

Begonnen von Greifenklaue, 16. April 2014, 08:58:56

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 24. Februar 2016, 22:45:42
Sehnsucht nach Savage Worlds?  ;D

Ich spiel es ja demnächst wieder!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Sehr interessant, eine BSG-Kampagne wollte ich auch immer mal zocken!
Wobei ich dafür wahrscheinlich doch eher auf das offizielle Rollenspiel zurückgreifen würde - SaWo ist mir einfach zu pulpig, und die Cortex-BSG-Regeln sind auch ziemlich gut (mMn).

Greifenklaue

War das Cortex oder schon Cortex plus?

Würde mich ja auch anfixen ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Noch das alte Cortex, also ein ganz klassisches System und nicht so ein Story-Gedöns.  ;)

Greifenklaue

Wildes Shadowrun 2.01D - Version 0.8

-> https://drive.google.com/folderview?id=0B9ilRupFha7zdTZ4b2FKVHJfa0E&usp=sharing

Changelog:
-Design umgestellt auf 2-spaltig
-neues Artwork
-Orks korrigiert: Nachtsicht statt Wärmesicht
-Neue Settingregel: Betäubungsschaden
-Talente Reich/Stinkreich: von Mittelschicht/Oberschicht zu Unterschicht/Mittelschicht
-Fehlende Fertigkeit Astralkampf bei Geistern ergänzt
-Betriebsdauer für Drohnen eingefügt
-Handfunkgerät eingefügt
-Ausrüstung massiv umgearbeitet: bei vielen Ausrüstungsteilen sind die individuellen Stufen weggefallen (weniger Würfelei, mehr Konzentration auf die Fertigkeiten des Benutzers)
-viele Beschreibungen für Cyberware und Ausrüstung eingefügt
-Waffenhalterungen negieren den -2 Modifikator für Unsicheren Boden

Im Share findet ihr das Dokument in 3 Versionen:
-normale Version
-Printer Friendly Light (Front und Back Cover und Bilder, aber kein Hintergrundbild auf den normalen Textseiten)
-Printer Friendly
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Onesheet Komplex 41

"Komplex 41 schickt die Charaktere durch eine elek-
tronische Albtraumlandschaft. Gedacht als Unterhaltungs-
medium ist diese virtuelle Realität völlig außer Kontrolle
geraten. Das Ziel ist zu überleben und einen Ausgang aus
diesem Höllenritt zu finden."

-> https://drive.google.com/file/d/0B9ilRupFha7zM0p1OUNjY0oxaVE/view
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Waylander

Für den Abenteuer-Wettbewerb der Drachenzwinge, habe ich eine kleine Plot-Point-Kampagne, die in Irland spielt, für Rippers geschrieben. Sie hat es zwar nicht unter die prämierten Beträge geschafft, aber vielleicht hat einer von euch ja mal Lust seine Rippers auf die grüne Insel zu schicken.
http://www.drachenzwinge.de/abenteuer/2016/StimmenAusDerAnderswelt.pdf

Greifenklaue

Der Funkenfieper bei Clawdeen spielt
Eine Savage Worlds-Kreatur
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung