Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Termine + Smalltalk zum Basteltag

Begonnen von Basti, 30. Juni 2016, 14:46:04

« vorheriges - nächstes »

Basti

Ich wollte mal fragen wann wir einen Infinity-Basteltag machen könnten?
Bei mir stehen nur am Mo, Di, Mi und Fr Termine an, ansonsten könnte ich eigentlich immer (auch Vormittags, wegen Urlaub)

Colgrevance

Zitat von: Basti am 30. Juni 2016, 14:46:04
Ich wollte mal fragen wann wir einen Infinity-Basteltag machen könnten?
Bei mir stehen nur am Mo, Di, Mi und Fr Termine an, ansonsten könnte ich eigentlich immer (auch Vormittags, wegen Urlaub)

Vormittags ist eher ungünstig... Ich würde nachmittags oder abends bevorzugen, dann kann Liskom bei Interesse auch mitmachen.

Wie sieht es denn Montag so ab 15:00 Uhr bei dir aus? Ansonsten scheint ja der Donnerstag günstig zu sein; da wäre ggf. EM-Halbfinale, wenn wir nicht gegen Italien rausfliegen, aber ich hätte auch Bock, das dann gemeinsam zu schauen.

Basti

Also der Montag ginge! Wenn wir was zum Beißen bestellen würde ich bis 19:30Uhr Zeit haben.

Colgrevance

Zitat von: Basti am 30. Juni 2016, 16:06:41
Also der Montag ginge! Wenn wir was zum Beißen bestellen würde ich bis 19:30Uhr Zeit haben.

Das sollte sich bewerkstelligen lassen. Dann halten wir doch 15:00 Uhr bei mir fest!

Wenn du Sekundenkleber und ein Bastelmesser hast, wäre das prima - alles weitere kann ich erstmal stellen. Außer den Figuren natürlich.  ;D

Basti

Mit Bastelmesser meinst du ein Cuttermesser?

Colgrevance


Colgrevance

@Basti: Wenn du eine Bastelunterlage (Schneidematte o.ä.) hast, wäre es gut, wenn du die mitbringen könntest - direkt auf meinem Wohnzimmertisch schneiden und feilen ist nicht so gut für das Holz.  ;)

Basti


Colgrevance

Wir können Mittwoch den Zusammenbau fortsetzen; ich habe wieder ab 15:00 Uhr Zeit!

Basti

Soll ich noch was anderes außer der Grundierung mitbringen?

Sand, Leim?

Colgrevance

Ich denke nicht, dass wir das alles morgen zeitlich hinkriegen... Aber kannst ja vorsorglich mal Sand mitbringen; es würde mich auch interessieren, wie der aussieht. Leim habe ich zur Not ausreichend da (der ist nicht ganz so teuer wie Grundierspray :-[).

Ach ja, und Sekundenkleber nicht vergessen!

Basti


Basti

Also ich hätte Sonntag das nächste mal Zeit. Wie es nächste Woche ausschaut kann ich noch nicht sagen

Colgrevance

Ich jetzt auch... Finale hat sich ja erledigt.

Basti


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung