Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Außer-der-Reihe - Fantasy AGE

Begonnen von Greifenklaue, 03. Juli 2016, 22:16:51

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wann wollen wir das denn fortsetzen?

(@Colgrevance, steff und Gemoric)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 03. Juli 2016, 22:16:51
Wann wollen wir das denn fortsetzen?

(@Colgrevance, steff und Gemoric)

Wollte ich auch schon fragen.
Können wir, wenn alle mitmachen wollen, Dienstags machen, wenn Ingos und Hendriks Abenteuer durch sind. Oder außer der Reihe Samstags oder so.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Ich wäre für einen Samstag außer der Reihe.

Greifenklaue

Ja. Diesen geht allerdings nicht bei mir (voraussichtlich).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Ich bin das WE nicht in BS und daher raus

Greifenklaue

Konkret: 16.9.? steff? Der Rest?

Sonst: 23.9.?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 05. Juli 2016, 16:38:27
Konkret: 16.9.? steff? Der Rest?

Sonst: 23.9.?

September?!?

Aber am 16.7. hab ich Zeit.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Wirrofer. Ähh, ja. Juli nicht September!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung