Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

[Film] Star Trek: Section 31

Begonnen von rap, 25. Januar 2025, 10:53:30

« vorheriges - nächstes »

rap

Neu, seit gestern, bei Paramount+ streambar.

War ich Star Trek Discovery nicht sooo abgeneigt wie viele andere Foristen, kann ich Section 31 gar nichts abgewinnen.

Die meisten Rezensenten haben den Film bereits zerissen und ich kann mich dem nur anschließen: Story? Hohl. Effekte? Mies. Schauspielerische Leistung? Ist vorhanden, aber nichts, was man irgendwie feiern könnte.

Ich frage mich wirklich, wie man auf den Quatsch kam. Also, wer vor der Entscheidung steht, ob er/sie/* Geld für den Film ausgeben will... Tut es nicht. Selbst im Free-TV hätte ich (wenn es nicht Star Trek heißen würde) weggeschaltet.

Besserwisserboy

Schätze mal das ist auch der Grund, warum er keinen Weg ins Kino gefunden hat. Ich habe ihn noch nicht gesehen, da ich den Streamingdienst nicht abonniert habe. Er soll aber eher wie der Pilotfilm zu einer Serie wirken, die es nie geben wird. Aber der Streamingdienst braucht ja nun auch mal Futter um eine Daseinsberechtigung zu haben.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

BrotundSpiele

Eine Vorab, ich bin kein Trekkie und kann mit den alten Serien und Filmen nicht viel anfangen. Die neueren Sachen finde ich okay.

Section 31 hat mich abgeholt und gut unterhalten, mehr nicht, aber mehr muss auch nicht sein.

Das der Film so zerrissen wird kann ich nicht nachvollziehen. Er geht andere Wege und ist eher ein Action Film im Star Trek Universum.

Besserwisserboy

Der Film wurde aber den Fans als etwas völlig anderes angepriesen als es letztendlich geworden ist. Section 31 ist in Star Trek Discovery aufgetaucht und war dort so etwas wie ein moralisch eher verwerflich agierender Geheimdienst und der Film sollte eigentlich viel dunkler und böser werden als er letztendlich geworden ist.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

Datenschutzerklärung