Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[SmaSpi] Terminplanung

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2015, 21:27:19

« vorheriges - nächstes »

Fintan

Ich bin für heute auch raus.

Jahws

hm dann lassen wir Samstag vielleicht doch ausfallen und du kannst dich auf die EP Verteilung konzentieren^^

Greifenklaue

Jo, ich bastele heute sonst gern auch an der SLAY ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elendiel

01.08 und/ oder 02.08 wäre wieder zeit. vorher klappt es bei marvin wegen der arbeit leider nicht

Fintan


Jahws

bei mir bis jetzt auch ok

Greifenklaue

Dann klopfen wir mal den 2.8. fest und gehen auf Nummer sicher, dass da fast alle Können.

1.8. würde ich dann anderweitig verplanen!?! Oder da auch mit PF/SoB planen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elendiel

02.08 passt bei mir. 01.08 auch gerne, kann aber erst ca 2 wochen vorher bescheid geben, ob ich arbeiten muss

Greifenklaue

Super, 2.8. ist damit festgeklopft.

Evtl. brauch ich den 1.8. für Warhammer, aber ich denk mal ein Tag ist allen genug?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Bei wem zu welchem Zeitpunkt treffen ?
Was essen ?

Greifenklaue

Gerne bei mir.

@Essen: Mir wäre egal, ob bestellen oder Pferdewurst oder ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

Pferdewurst müsste wenn wer anders besorgen, da ich nicht rechtzeitig in Helmstedt bin.

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 31. Juli 2015, 10:51:03
Pferdewurst müsste wenn wer anders besorgen, da ich nicht rechtzeitig in Helmstedt bin.

Ich fahr nachher mal rum.

Kann ja noch wer ein paar Semmeln einpacken!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

Semmelbäcker ist drei Häuser weiter :P

Greifenklaue

Jo, aber wenn ich die heute kaufe ... Macht sie ja nicht leckerer. Und 10 Semmeln aufbacken ist auch ein eher langfristiges Projekt. Dann lieber am Samstag 2, 3 Baguettes kaufen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung