Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => HB 2006/2007 => Thema gestartet von: Bart FU am 18. Juli 2006, 05:09:07

Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Bart FU am 18. Juli 2006, 05:09:07
Ja, und hier geht es naturlich auch ab. Donnerstag ist die neue Start-Tribune bei Euch. Juhu!
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Rork am 19. Juli 2006, 09:05:22
super - wieviele freie Plätze haste denn noch?
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. Juli 2006, 14:42:34
Vor allem, hat sich Oli der Vollidiot (Kollege-Oli,  nicht der Oli-Oli) rückgemeldet? Angeblich ja, sonst reiß ich ihm den Arsch auf.
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Juli 2006, 14:56:50
Ich freu mich drauf... (http://grofafo.org/Smileys/default/cheerleader.gif) (http://grofafo.org/Smileys/default/cheerleader.gif) (http://grofafo.org/Smileys/default/cheerleader.gif)

Go RWO go...
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Bart FU am 20. Juli 2006, 05:36:35
Ja, wo sich sogar die Greifenklaue darauf freut, darfst Du dem LBS-Oli den Arsch aufreissen. Ich habe seine Mail bisher noch nicht entdeckt... warte mal, ich schaue unter der Hell's Backstage Adresse nach...
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Bart FU am 20. Juli 2006, 05:42:17
Negativ. Keine Neuigkeiten von Oli.

Da der Rork fragt: keine freien Plaetze fuer die erste HB, 14 freie Plaetze fuer die zweite HB.

Die erste HB ist also vollbesetzt, allerdings divergiert die Zuverlaessigkeit der Manager ein ganz klein wenig, wuerde ich mal sagen. Siehe den Kollegen mit der sicherlich bald vergroesserten Rosette.
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. Juli 2006, 07:45:02
Tu ihm nicht so weh, er ist halt ein Kölner, die sind per se unzuverlässig (schreibt man das so? per se? echt?).
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Rork am 20. Juli 2006, 11:31:04
FU: alle 14 voll - geil = 13 Opfer für den Mob
2. HB: Beutelsender FKBF starten, sind also nur noch 13 frei....
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Bart FU am 21. Juli 2006, 03:56:28
Kann mir irgendjemand mal erzaehlen, ob er die Start-Tribune bekommen hat? Irgend etwas stimmt mit meinem eMail zur Zeit nicht.
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 21. Juli 2006, 06:07:07
Yuchuuu, es geht los!
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Vannay am 21. Juli 2006, 08:39:14
Tribune ist angekommen, sowohl als Word als auch als PDF. Yo, geht denn wohl mal los, was? Obwohl mir ja immer noch der richtige Saisonabschluss fehlt, irgendwie. Meine Leber fragt sich auch, warum denn das ganze tierische Eiweiß nicht einverleibt wurde ... da ist man den ganzen Sommer über entkräftet ...

Grüße, Vannay
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 21. Juli 2006, 09:41:39
So, einmal in der NHD, einmal in der HB gepostet: Ich habe FU meine Gebote für die Transferliste bereits jetzt mitgeteilt. Er wird sie schön hüten, damit kann ich nicht gucken, wer was für wen bietet.
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Rork am 21. Juli 2006, 11:28:56
CUP und Tribune sind angekommen.
Ripley, das Bieten auf die Transferliste wär für die NHD-Vereine einfacher, wenn die Vereinsvermögen auch aufgeführt worden wären...sonst aber alles bestens, bis auf die Moti-werte von GRK (seufz)
Vannay, ich kann dir ja ein Steak schicken, bei der Hitze ist es gut abgehangen und mürbe bis es ankommt.
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 21. Juli 2006, 12:53:43
Die Vereinsvermögen fehlen? Sollte nicht so sein, aber wenn: Sind ja noch identisch mit denen Ende der letzten Saison, also siehe letztes CUP.
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Freiherr Mordax am 21. Juli 2006, 12:55:00
Ähä? Also an wen soll ich jetzt meine Transfergebote schicken? An den lieben Florian oder an den lieben Peter?
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Juli 2006, 13:58:51
Am besten an mich... Ich prüfe es dann auf Tragfähigkeit!!!
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Bart FU am 21. Juli 2006, 17:03:11
Schickt es mal an das Peterle.
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 21. Juli 2006, 17:37:18
Also Transfergebote für die NHD gehen sowieso an mich, Gebote für die HB natürlich mit dem ZAT an Florian wegen der Transfergebühr (ich werde ihm das auch nochmal von mir aus als Abgleich zusenden) und ZUSÄTZLICH an mich, weil ich die Transferliste führe.
Darum erhält Florian auch meine Gebote unmittelbar nach dem CUP (die hat er jetzt schon, wenn ich denn bieten würde, was ich vielleicht getan habe, das aber nicht sagen werde) um zu sehen, daß ich nicht auf Gebote von euch warte. Natürlich wäre es ein leichtes für mich, Florian zu einem Deal zu überreden, aber ihr wißt ja, UNS könnt ihr vertrauen.
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Adwiti am 22. Juli 2006, 00:25:22
Bei meiner mansnchaft steht noch zwippelzwoppel oderso..auch im vereinsvermögen? Ich geh mal davon aus, dass aufm Konto ziemlich genau 1.000.000 Dukaten sind. So, und nun viel Spass allen ind er neuen Saison, auf dass ich diesmal mit einem Pokal von der Fete wiederkehre.
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Bart FU am 22. Juli 2006, 01:15:08
Ja Philip, DEINE Mannschaft heisst weiterhin ZwiZwo Zwippelzwoppel! Nein nein, war mal wieder ein Bezugstroll, der sich hier eingeschlichen hat. Kleiner Schlingel, der.
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Greifenklaue am 03. August 2006, 21:34:31
Öhm, was ist denn mit den Moti-Werten??? Stimmen die??? "25"????????????????? Argh!!!!!!
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Bart FU am 04. August 2006, 07:15:09
Ja, die stimmen, sind bei allen Mannschaften unterschiedlich und entsprechen dem jewieligen mannschaftsdurchschnitt.

Liebe Klaue, Du solltest mir dankbar sein - haette ich den Durchschnitt auch bei Dir zugrunde gelegt, dann waerest Du weit im Negativen... [15]
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 04. August 2006, 12:45:18
Klaue kriegt das aber früh mit...
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Adwiti am 04. August 2006, 14:20:12
jup....Finanzen bei mir auf eine Millioen....nur als kurze Erinnerung...;-)
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Greifenklaue am 04. August 2006, 17:45:19
ZitatJa, die stimmen, sind bei allen Mannschaften unterschiedlich und entsprechen dem jewieligen mannschaftsdurchschnitt.

Liebe Klaue, Du solltest mir dankbar sein - haette ich den Durchschnitt auch bei Dir zugrunde gelegt, dann waerest Du weit im Negativen...
Da ist der Trick, alle am Saisonende mal auf 6,7 oder 8 spielen zu lassen, mal richtig in die Hose gegangen...

Und dann werd ich zu Saisonbeginn wahrscheinlich wieder vom Gottkaiser geputzt - kurzum, Skandal!
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 04. August 2006, 20:33:27
harr harr harr
Titel: Start-Tribune
Beitrag von: Greifenklaue am 05. August 2006, 11:03:48
Zitatharr harr harr
Jetzt lach ich, wenn ich mal so auf die Tabelle gucke... (http://www.rollenspiel-welten.de/images/smilies/57.gif)

Muhahaha... (http://grofafo.org/Smileys/default/cheerleader.gif)