Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Ruy

#1
Bugs / Rechtschreibfehler
01. April 2004, 23:47:08
Ich habe einen kleinen Rechtschreibfehler gefunden. Wenn du unter Profil gehst, dann bei der Signatur, da steckt der kleine Fehlerteufel. Wollte eben nur bescheid geben.
#2
Arena / Softwarepatente
30. März 2004, 09:46:23
Hier solltet euch mal folgenden Link durchlesen, ich kann nur jedem empfehlen, denn es geht um die Softwarepatente. Es wäre auf jeden Fall nicht gut wenn sich irgendeine Firma den rechts Klick mit der Maus patentieren läßt. Hier ist eine Onlineunterschriftenaktion. Schaut es euch einfach mal an:


http://petition.eurolinux.org/index_html?LANG=de
#3
Bugs / Eingerückter Text
29. März 2004, 10:55:08
Hallo habe mal wieder was,

habe folgendes Problem, ich wollte was in eine Zeile schreiben und das sollte eingerückt werden, hier in dem Schreibfeld geht es wunderbar, nur später im Forum ist es weg. Beispiel:

ich bin ein text [enter]
[eingerückt] ich bin noch ein Text [enter]

und als Ergebnis bekomm ich dann:

ich bin ein text [enter]
ich bin noch ein text [enter]

Kann man das nicht vielleicht abändern?
#4
Bugs / Explorer schmiert immer wieder ab
24. März 2004, 01:07:40
Ich habe es jetzt immer wieder, am Laptop, am Desktop und so weiter. Fast jedesmal wenn ich einen Beitrag sende, schmiert mir der Exsplorer ab, aber nur hier im Forum. Kann da etwas mit der Einstellung etc nicht stimmen? Ist ein böser Fehler. Ist wirklich ein ganz böser Fehler.
Passiert vor allem wenn man mit Drag & Drop arbeitet.
#5
Sonstige Cons und Termine / Conventus Leonis
18. März 2004, 17:47:29
Die Conventus Leonis 2004 findet ja vom 26.-28. März 2004 in Braunschweig statt. Wer von euch fährt denn dort hin? Bin ich da etwa ganz alleine? Ich hoffe das ich dort einige Leute von hier treffen werde. Die offizielle Homepage lautet: http://www.conventusleonis.de
#6
Arena / Fataler Fehler mit Bildern
15. März 2004, 14:05:41
Mir ist aufgefallen, ich habe einen kleinen Fehler gemacht. Ich habe in einem Beitrag ein Bild von uns gepostet, soweit ja ganz gut. Wir wollen eigentlich alles daran setzen das man das Bild nicht so einfach "klauen" kann.
Ich weiß, wenn jemand dieses Bild haben möchte, dann bekommt er es auch. Wir wollen es nur ein wenig schwerer machen. Wer kennt sich denn mit Wasserzeichen in Bildern aus? Wie gut sind diese und wie sicher? Könnte man eigentlich bei Google eine Suche nach Wasserzeichen machen?  Nächster Schritt ist nömlich, wir wollen jedes Bild in eine Tabelle packen und damit stückeln, dann kann man es zwar immer noch mit rechter Maustaste runterladen, aber der jenige muss die dann noch zusammen setzen. Gibt es sonst noch möglichkeiten oder andere Sachen?
#7
Design / EP-Level
06. März 2004, 22:15:51
Ich habe in einem Testforum etwas gesehen und ich muß sagen es gefällt mir. Wenn ihr mal auf http://2.rapidforum.com/topic=100183089071 geht, dann habt ihr gleich als ersten Eintrag den Administrator. Der Admin hat links ja zwei Balken, einen EP-Level und einen Hits-Level. Kann man vielleicht den EP-Level in einen Zusammenhang mit unseren Erfahrungslevel bringen? Er kann ja anzeigen wieviel Beiträge man noch bräuchte für den nächsten Level.
Ist halt ein Vorschlag.
#8
So, da Klaue ja so lieb drum gebeten hat, dachte ich mir jetzt einfach mal das ich den Thread hier eröffne.

Das Sirius Black "verschwunden" ist, das hat mich eigentlich wirklich gewundert. Ich denke auch das er im nächsten Band wieder zurück kommt, da Harry ja eigentlich nicht alleine bleiben kann. Soviel Pech kann ein Mensch doch gar nicht haben.

Was Mad-Eye-Moody angeht, den Charkater finde ich irgendwie gut, der hat was. Diese übertriebene Vorsicht, ist zwar begründet, aber irgendwie doch übertrieben.

Wobei mein Lieblingscharakter, in allen Bänden, ist und bleibt die McGonogall. Das ist einfach die coolste. Besonders mit dieser Tante die Hogwarts übernommen hat. Das was ich jetzt nur nicht ganz so verstanden habe war, warum hieß die eigentlich Großinquisitorin?

[Edit Klaue: Hinweis SPOILER!!!]
#9
Bugs / Top100-Liste
01. März 2004, 16:19:26
Sagmal, wenn ich auf einer Homepage in der Top100-Liste klicke, und der jenige keine Homepage angegeben hat, so wie ich, dann öffnet sich nur eine leere Site. Soll das so sein? Kann man dann nicht besser den Link rausnehmen, oder gar ein anderes Zeichen einsetzen?
#10
Bugs / Das Forum ist langezogen
27. Februar 2004, 14:18:52
Wenn du mal in den Mod-Ecken-Bereich wechselst, und dann mal auf HMG&Pangaea gehst, dann sit das Forum nach rechts gezogen. Das haben wir doch sonst nicht, was ist denn da schief gelaufen?
#11
Design / Sonstiges --> Testarea
26. Februar 2004, 14:16:16
Sollte man vielleicht die Testarea unsichtbar machen? Passt ja eigentlich nicht direkt hier ins Forum rein, da man dort ja sowieso nix reinschreibt. Wenn man diese dann braucht könnte man sie ja für eine gewisse Zeit wieder sichtbar machen.
#12
Design / Wähle dein Lieblingsforum
26. Februar 2004, 14:12:53
Müssen wir oben eigentlich diese Werbung haben? Wähle dein Lieblingsforum, ist ja eine ganz nette Sache, aber irgendwie stört es mich ziemlich. Dies erinnert immer wieder an ein richtiges kleines privates Forum, ist es dich eigentlich nicht. Dort steht ein Verein hinter und die Greifenklaue.
#13
Design / Achtung Betatest
30. Januar 2004, 12:59:32
Soll das Achtung Betatest wirklich dort noch sein? Ich denke es ist schon kein Betatest mehr, sondern ist zum täglichen gebrauch geworden. Ich denke es kann weg.
#14
Der ICQ-Button hat schon wieder den selben defekt, wie im letzten Thread.
#15
Design / Vorschlag - Top100-Liste
26. Januar 2004, 11:25:30
Ich habe einen Vorschlag. Wie wäre es wenn man in der Top100-Liste eigentlich eine Nummerrierung machen würde? Damit kann man gleich sehen wie viel Leute gepostet haben und man kann sehen an welcher Position man selber ist, ohne irgendwie großartig zu zählen. Ich sehe diese Liste als Ansporn für alle an, um noch etwas zu posten.
#16
Rollenspiel / Beholder, suche Bilder
19. Januar 2004, 21:10:36
Ich suche viele Bilder über mein Lieblingsmonster, der Beholder. Habt ihr irgendwelche Bilder?
Gebt mir alles was ihr habt.
#17
Bugs / ICQ-Button funktioniert nicht korrekt
19. Januar 2004, 10:25:18
Der ICQ-Button, der hat einen Fehler glaube ich. Hin und wieder setzt sich ein anderes Bild über den ICQ-Button, egal ob der jenige online oder offline ist. Sieht irgendwie immer wieder blöde aus.
Dieses Bild sieht eher so aus als ob es das Zeichen wäre das er es nicht laden könne.
#18
Gibt es eigentlich eine Begrenzung von Buchstaben bei einem Beitrag den man gerade tippt?
Wie ist das denn bei den Smilies, gibt es da eine Begrenzung? Sollte ja sicherlich, weil die sind ja doch ein wenig ressorcenfressend wenn man zu viele davon irgendwo hat.
#19
Bugs / Agressives Script???
14. Januar 2004, 17:06:57
Ich bin mir nicht sicher, aber als ich einen Beitrag senden wollte, kam bei mir mein Debbugfenster und sagte Scriptfehler und noch bevor ich es beenden konnte hat der Rechner neu gestartet. Hat sich vielleicht irgendwie ein Fehler ins Script eingeschlichen oder war es einfach nur ein blöder Zufall, halt eine Aneinanderkettung von unglücklichen Zufällen?

Ist aber nur das eine mal bis jetzt passiert, den Beitrag hat er aber trotzdem ins Forum gestellt.
#20
Bugs / Externelinks ganz unten im Forum
13. Januar 2004, 16:14:43
Die Links unten im Forum, sprich Computerspiele - games - kochrezepte usw., die sind bei mir mal gross und dann mal wieder richtig klein. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl das sich die Schrift auch irgendwie ändert, auf jeden Fall ist das nun wirklich eine hässliche Schriftart.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung