Greifenklaue

Allgemeines => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => Design => Thema gestartet von: Elminster am 07. November 2003, 17:13:33

Titel: Persönliche Nachrichten
Beitrag von: Elminster am 07. November 2003, 17:13:33
Die Teile sind ja praktisch. Aber leider sehe ich die PN's erst immer Stunden, nachdem ich sie bekommen habe, da sich die Schrift nicht stark genug von Hintergrund abhebt.
Kann man da nicht mal was drann machen? Vielleicht die Schrift grün machen, wenn neue Nachrichten da sind???

[42]
Titel: Persönliche Nachrichten
Beitrag von: Merlin am 07. November 2003, 17:30:37
Ich habe ersteinmal das Wort 'neue' grün eingefärbt. Schau es Dir an und sag mir was Du davon hällst.
Titel: Persönliche Nachrichten
Beitrag von: Elminster am 07. November 2003, 17:51:05
Ahhhh, schon besser! [15]
Titel: Persönliche Nachrichten
Beitrag von: Merlin am 07. November 2003, 18:01:10
Es freut mich immer wieder dich glücklich machen zu dürfen...
Titel: Persönliche Nachrichten
Beitrag von: Elminster am 07. November 2003, 18:23:26
Zitat
Es freut mich immer wieder dich glücklich machen zu dürfen...

Das ist auch gut so! Ist die Woche gerade oder ungearde? Aber lassen wir das.... [15]
Titel: Persönliche Nachrichten
Beitrag von: Greifenklaue am 07. November 2003, 23:51:04
Noch ne andere Frage zu dem Thema:

Merlin, wie schaut es aus???

Manchmal bekomm ich bei einer erhaltenen PN eine eMail, manchmal nicht???

Wieso???
Titel: Persönliche Nachrichten
Beitrag von: Merlin am 08. November 2003, 00:11:30
Ist mir auch aufgefallen. Hat meiner Meinung nach was mit dem Tatsache ob Du online bist oder nicht. Aber ich werde nochmal recherchieren.
Titel: Persönliche Nachrichten
Beitrag von: Astendar am 08. November 2003, 01:35:56
Also, ich hab bis jetzt 2 PNs bekommen und bin 2x per Mail benachrichtigt worden... also eine 100prozentige Erfolgschance!
Titel: Persönliche Nachrichten
Beitrag von: Greifenklaue am 11. November 2003, 19:29:48
Nennt mich Meister, ich habe es selbst enträtselt!

Ist man hier eingeloggt, wenn man sie bekommt, bekommt man keine emehl...

So einfach ist das!  [1]
Titel: Persönliche Nachrichten
Beitrag von: Merlin am 11. November 2003, 21:49:01
Manche Sachenerledigen sich von selbst... [15]