Greifenklaue

Allgemeines => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => Design => Thema gestartet von: Merlin am 08. November 2003, 02:54:57

Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Merlin am 08. November 2003, 02:54:57
Hallo wie Ihr sicherlich bereits gemerkt habt, sind die Sterne unter Euren Avataren nicht blos zierde. Die Dinger geben an wieviele Beiträge Ihr geschrieben habt. Zuzüglich zu den Sternen wollen wir noch einen Titel einblenden, die Frage ist nur welcher Art soll dieser Titel sein soll.
Daher bitten wir Euch mal um Vorschläge...

Aufteilung:
ab       0=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/1starbronze.gif)
ab     15=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/2starbronze.gif)
ab     30=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/3starbronze.gif)
ab     45=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/4starbronze.gif)
ab     60=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/5starbronze.gif)
ab     90=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/1starsilver.gif)
ab   120=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/2starsilver.gif)
ab   150=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/3starsilver.gif)
ab   180=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/4starsilver.gif)
ab   210=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/5starsilver.gif)
ab   250=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/1stargold.gif)
ab   290=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/2stargold.gif)
ab   330=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/3stargold.gif)
ab   370=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/4stargold.gif)
ab   450=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/5stargold.gif)
ab   500=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/Platin1a.gif)
ab   600=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/Platin2a.gif)
ab   700=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/Platin3a.gif)
ab   800=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/Platin4a.gif)
ab 1000=(http://www.ritterderzeit.org/rapid/phpBB/images/Platin5a.gif)
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Merlin am 08. November 2003, 02:57:47
Die bisherigen Vorschläge zu dem Thema sahen so aus:

-Knappe
-Glücksritter
-Söldner
-Verarmter Adel
-Ritter
-Feldherr
-Greifenreiter
-Elder

Das ganze muß natürlich nicht aus dem Fantasy Bereich stammen da ist alles andere auch möglich...
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Finnya am 08. November 2003, 12:17:02
also verarmter Adel.... find ich cool [15]

aber ihr könnte ja auch charakterrassen nehmen...
zB ork, troll, zwerg ....
find ich persönlich noch witziger und das andere danach wenn man schon mehr gepostet hat.

das ist nur eine idee
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Roan_Talwos am 08. November 2003, 12:39:23
elder? was solln das sein? etwa älterer?

dann schreibts auch bitte deutsch, wenn der rest auch schon in deutsch da steht.
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: McArden am 08. November 2003, 13:06:46
Auch wenn es Kontraproduktiv ist:

'Elder' erinnert mich zu sehr an gewisse Spinner. Weg damit. Und 'Verarmter Adel' ist mir etwas zu negativ.

[66]
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Elminster am 08. November 2003, 13:24:59
Zitat
elder? was solln das sein? etwa älterer?

dann schreibts auch bitte deutsch, wenn der rest auch schon in deutsch da steht.

Du bist doch sonst so ein Duden-Fetischist. Eldermann, oder Elder, ist deutsch!
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Elminster am 08. November 2003, 13:30:19
Mhhhh, meckern können sie alle...aber eigene Ideen posten.... [25]
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Astendar am 08. November 2003, 16:35:27
Hm, wie wäre es mit was chronologisch fortlaufenden? Also angefangen bei Einzeller über Neandertaler zu meinetwegen Jäger und Sammler, Ritter... bis hin in die Zukunft mit Raumfahrer?
Würde ich für Ritter der Zeit passend finden, und dann kann man auch ohne die Sternchenreihenfolge im Kopf zu haben ungefähr sehen, was Sache ist.
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Finnya am 08. November 2003, 17:30:32
Jo, das ist eine nette Idee , die Astendar da gemacht hat.
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Roan_Talwos am 08. November 2003, 17:37:48
nicht rumblaffen, sondern antworten.

habe gefragt, was das sein soll. toll, weiß jetzt nur, das es deutsch sein soll.

also?!? was nu?
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Elminster am 08. November 2003, 18:50:40
Ein Eldermann ist ein Ratsmitglied, ein Ältester, etwa in mittleralterlichen Kommunen o.ä. . Schluß jetzt mit dem Angemache hier!

Astendars Idee finde ich im Ürbigen auch sehr gut! Ich gebe jedoch zu bedenken, daß es auch das Forum der Greifenklaue ist...
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Astendar am 08. November 2003, 20:20:36
Dann sollte sich vielleicht die Greifenklaue mal dazu äussern, ob er was dagegen hat und wenn ja, was ihm lieber wäre.
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Greifenklaue am 08. November 2003, 22:25:39
Im Prinzip ist der Vorschlag schon nicht ganz schlecht!

ABER, besser würd ich es finden, mehr Rollenspielbezug zu haben, aber evtl. könnte man das ja miteinander vermischen, quasi Einzeller > Ork > Elf (Tschuldingung, korrekte reihenfolge ist natürlich Elf > Ork...) > Spacemutant 2002...

So etwa im Schema...

Für die erste Ebene könnte man sich bei Chronopia/PP&P oder was anderes richtig altes bedienen, danavch dem klassischen Fantasyrollenspiel, danach Cyberpunk/Shadowrun und zu guterletzt SciFi...

*gll*
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Chinablue am 09. November 2003, 11:44:09
Dann mischt doch die Vorschläge von Astendar und Finnya , dann habt ihr`s doch  [15]

Also ich würde das gut finden
MfG
China
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Roan_Talwos am 09. November 2003, 14:39:30
ich finde, das man sich auf ein bestimmtes thema beschränken sollte.

zb.: römisches militär, oder arena-kämpfer ränge.

oder auch fantasyfiguren angefangen mit goblin oder so bis hin zum alten drachen. etc etc.

der bereich kann ja egal welcher sein, aber man sollte nicht zu sehr (meiner meinung nach gar nicht) mischen.

ein negativ beispiel:

eroberer (glaube so ab 80 - 100 beiträgen)
danach kam: foren - as.

es passt einfach nicht zusammen und sieht nach unüberlegter arbeit aus, unprofessionell eben.


@elmi
elder? duden? fehlanzeige! deswegen kam der beitrag ja. und nicht alles zu ernst nehmen  [24]
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Astendar am 09. November 2003, 16:23:10
Also, in den Fantasyfiguren aufsteigen, find ich auch keine so schlechte Idee, jedes Sternchendingens thematisch geordnet, also die ersten Sternchen Goblinoide, die zweiten Sternchen Humanoide, die dritten Sternchen echt böse Kreaturen und die vierten Sternchen dann so was unkaputtbares wie Beholder und Drachen.
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Greifenklaue am 09. November 2003, 19:11:02
Zitatersten Sternchen Goblinoide, die zweiten Sternchen Humanoide, die dritten Sternchen echt böse Kreaturen und die vierten Sternchen dann so was unkaputtbares wie Beholder und Drachen

Juppidupp, ich werd das mal ausarbeiten und verspreche, keine elfen vor Orks einzubauen...

Vorschlag dann konkret demnächst hier!!!  [25]
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Finnya am 09. November 2003, 19:52:12
Schön, ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis
[23]
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: LoretheDruid am 10. November 2003, 12:02:37
Ich habe mal im Castles of Cathaldarforum nach Rängetiteln angefragt.
Die haben auch nette Rangbezeichnungen.
Wenn ich sie kriege,dann setz ich die mal hier rein.
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Greifenklaue am 10. November 2003, 13:46:30
Zitatersten Sternchen Goblinoide, die zweiten Sternchen Humanoide, die dritten Sternchen echt böse Kreaturen und die vierten Sternchen dann so was unkaputtbares wie Beholder und Drachen

Also, hier unterbreite ich nun meine Vorschläge, halbwegs D&D-konform – ohne Gossenzwerge – dafür lecker fies...

1.Ebene: Goblin, Gnoll, Hobgoblin, Ork, Oger
2. Ebene: Bullywug, Duergar (Grauzwerg), Drow/ Dunkelelf, Minotaurus, Gedankenschinder/ Illitith
3. Ebene: Tentakelkatze, Mantikor, Hydra, Basilisk, Greif
4. Ebene: Medusa, Betrachter/ Beholder, schwarzer Drache, roter Drache, Tarraske

Und???
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Astendar am 10. November 2003, 14:32:13
Ich würde es schön finden, wenn man die Taraske weglassen könnte... ich hab selten ein so blödes Monster in einem Regelwerk gefunden.
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: LoretheDruid am 10. November 2003, 15:00:57
Ich habe die Rangliste von Castles of Cathaldar gekriegt.
Sie ist nur ein klein wenig in den Namen abgeändert.
Vielleicht können wir mit diesen hier auch was anfangen.

Goblinmarktkarrenkutscher 1 - 5 Beiträge,
Orkmilizionär 6 - 20 Beiträge,
Leichter Trollkeulenkämpfer 21 - 30 Beiträge,
Mittlerer Trollkeulenkämpfer 31 - 49 Beiträge,
Schwerer Trollkeulenkämpfer 50 - 99 Beiträge,
Elfenbogenschütze 100 - 149 Beiträge,
Zwergenkatapultschütze 150 - 249 Beiträge,
Minotaurenritter 250 - 449 Beiträge,
Mantikorspezialist 450 - 599 Beiträge,
Ritter der Zeit 600 - 999 Beiträge,
Lord der Greifenklaue 1000 - 2499 Beiträge,
Ab 2500 Beiträge : König der Roten Drachen

Man kann die Liste natürlich erweitern oder abändern.
Ein klein wenig hab ich auch bei Ingo abgeguckt. [18]  [25]
Aber ich hoffe der Aufwand wars wert.
Meinungen?
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Greifenklaue am 10. November 2003, 15:05:44
@Tarraske: Was, keine Forentarraske???

Skandal!!!  [15]

Gut, kann man tauschen.

Obwohl sie das Kultmonster schlechthin mit ner netten Hintergrundgeschichte ist.

Marke Ed Greenwood setzt sich hin und baut ein Monster, was unmöglich ist zu besiegen. als nächstes kommt salvatore, reibt sich die Hände und baut sich den Charakter, um es zu besiegen...



Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Greifenklaue am 10. November 2003, 15:11:06
@Lore.

Naja, irgendwo kopiert ist ja nur halb so originell wie selbst gemacht...

Es passt auch nicht ganz zu Merlins Strukturkonzept (4*5).

Trotzdem danke ich für die Mühen und mal sehen, was die anderen sagen!!!

Was ichj nicht schlecht finde, mein vorgeschlagenes so zu modifizieren mit deinem, quasi

Goblin > Goblinmarktkarrenkutscher
Drache > Drachenreiter

Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Elminster am 10. November 2003, 17:00:43
Ich denke auch, daß man die letzten beiden Vorschläge wunderbar miteinander kombinieren kann, oder sogar sollte!

Aber ich will eigentlich eine Tarraske haben [19]
(http://heralds.milwood.net/rules/monsters/paragon_tarrasque.jpg)
Die ist doch soooooooo niedlich...
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Roan_Talwos am 10. November 2003, 18:12:10
ich spreche mich auch dafür aus.

ich mag das "krassheftigübertriebeneallesplatthaudings".
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Greifenklaue am 10. November 2003, 18:29:43
OKay, statt Tarraske könnte man also z.B. Roch, Remorazh oder Frostriese nehmen!

Aber Tarrasken-Bezwinger "entschärft" das ganze ja irgendwo!!!

Ich könnte mir das abmischen etwa so vorstellen:

Goblin-Verscheucher, Ork-Beleidiger, Hobgoblin-Verprügler...

Duergar-Bezwinger

Greifenreiter

Riesen-Bezauberer, Drachen-Lord

In etwa???
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Merlin am 10. November 2003, 18:37:55
Ähhm klingt gut, kannst ja mal vollständig ausarbeiten...
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: LoretheDruid am 10. November 2003, 18:48:52
Goblinverscheucher (1 - 5 Beiträge)
Hobgoblinverprügler (6 - 20 Beiträge)
Orkbeleidiger (21 - 30 Beiträge)
Orkmilizionär (31 - 49 Beiträge)
Elfenbogenschütze (50 - 99 Beiträge)
Zwergenkatapultschütze (100 - 149 Beiträge)
Duergarbezwinger (150 - 249 Beiträge)
Greifenreiter (250 - 449 Beiträge)
Riesenbezauberer (450 - 599 Beiträge)
Drachenlord (600 - 999 Beiträge)
Tarraskenbezwinger (1000 - 2499 Beiträge)
Ritter der Zeit (Ab 2500 Beiträge)

Wie wäre es mit dieser Reihenfolge?
Es ist etwas von beidem dabei.
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Greifenklaue am 10. November 2003, 18:55:29
@Merlin: Wollt gerade sagen: Setzt ich mich dran !

@Lore: Ich geh mal davon aus, dass Merlin die einprogrammierten Sterne beibehalten wollte:

ZitatAufteilung:
ab       0=
ab     15=
ab     30=
ab     45=
ab     60=
ab     90=
ab   120=
ab   150=
ab   180=
ab   210=
ab   250=
ab   290=
ab   330=
ab   370=
ab   450=
ab   500=
ab   600=
ab   700=
ab   800=
ab 1000=

Ich wär mir auch nicht über den Titel "Ritter der Zeit" einig, bedenke, dass wir uns hier über viele externe freuen auf der einen Seite und zur anderen das WIR schon Ritter der Zeit sind.

Möglicherweise spiegelt es sogar auf den ein oder anderen eine art Elitedenken aus - Marke, eyy, die von ritter der zeit finden sich besser als Drachenreiter!!! Genau wie einen Greifen-Klauer  [15]  würd ich einen Titel RdZ eher draußen lassen!
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Greifenklaue am 10. November 2003, 18:57:43
Ja, wo sind denn jetzt die sterne hin...

Mußte Dir halt vorstellen oder ganz hochscrollen!!!

Ich würde zu morgen nochmal eine Vorschlagliste komplettieren!!!
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Elminster am 10. November 2003, 19:52:27
Ich bin begeistert!
So viele geile Vorschläge...und mir fällt nix ein [20]
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Merlin am 10. November 2003, 20:22:07
@Ingo
Gut mach das. Und von mir aus kann der Titel RdZ raus, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon...
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: LoretheDruid am 10. November 2003, 21:05:12
Aufteilung:

ab 0= Impsklave
ab 15= Gnollhändler
ab 30= Goblinverscheucher
ab 45= Hobgoblinverprügler
ab 60= Orkbettenvorleger
ab 90= Trollkeulenputzer
ab 120= Ogernasenhaarentferner
ab 150= Skelettbarbier
ab 180= Zentaurenhufenbeschläger
ab 210= Ghuljäger
ab 250= Gargoyleflügelstutzer
ab 290= Harpienfänger
ab 330= Elfenbogenschütze
ab 370= Zwergenaxtwerfer
ab 450= Elementarbeschwörer
ab 500= Hydraentöter
ab 600= Riesenbezauberer
ab 700= Greifenreiter
ab 800= Drachenlord
ab 1000= Tarraskenbezwinger

Wie wäre es damit?
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Merlin am 10. November 2003, 22:26:04
Schonmal Interessant... aber warten wir Ingos ausarbeitung ab...
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Greifenklaue am 11. November 2003, 14:25:35
Lores Ausarbeitung ist ja schon recht passig!

Ich meld mich nachher nochmal zurück, nachdem ich anhand geheimer, okkulter Formeln... [136]
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Elminster am 11. November 2003, 14:35:27
Zitat
Ich meld mich nachher nochmal zurück, nachdem ich anhand geheimer, okkulter Formeln... [136]

Ey, das ist und bleibt mein Metier, jawoll! Oder soll ich dir diverse ekelige Viecher ins Bett setzten?

So was:
(http://www.stockfisch.de/masken/goblin.jpg)

oder lieber so was:

(http://magicandmonsters.freeservers.com/beholder.gif)
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Greifenklaue am 11. November 2003, 19:25:50
ab 0= Bullywug (statt Impsklave; weil engl. Ausdruck, Übersetzung Fanpro: Giftzwerg, Übersetzung TSR Teufelchen)
ab 15= Gnollhändler
ab 30= Goblinverscheucher
ab 45= Hobgoblinverprügler
ab 60= Orkbettenvorleger
ab 90= Trollkeulenputzer
ab 120= Ogernasenhaarentferner
ab 150= Skelettbarbier
ab 180= Zentaurenhufenbeschläger
ab 210= Ghuljäger
ab 250= Gargoyleflügelstutzer
ab 290= Harpienfänger
ab 330= Elfenbogenschütze
ab 370= Zwergaxtwerfer
ab 450= Elementarbeschwörer
ab 500= Hydraentöter
ab 600= Riesenbezauberer
ab 700= Greifenreiter
ab 800= Drachenlord
ab 1000= Tarraskenbezwinger

Ansonsten hätte es meinen Segen!!!
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Elminster am 11. November 2003, 19:39:12
Top! So muß das sein! Bitte,bitte,bitte, oh mächtige Götter des Admin, genau so lassen! [15]
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Merlin am 11. November 2003, 21:51:33
Ich würde noch auf Zwergenaxtwerfer anstelle von Zwergaxtwerfer. Oder sollte das so sein???
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Greifenklaue am 11. November 2003, 22:51:42
Jemand der Zwergäxte wirft, na logen...

Ja, Zwergenaxtwerfer ist natürlich richtig!!!

Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: LoretheDruid am 12. November 2003, 08:45:36
(http://forum.orden-des-schwertes.de/images/smiles/icon_redface.gif)

Wie konnte mir da so ein schwerwiegender Rechtschreibfehler unterlaufen? [16]  [16]  [16]

Zwergenaxtwerfer stimmt.

(http://forum.orden-des-schwertes.de/images/smiles/icon_redface.gif)
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Merlin am 12. November 2003, 12:28:19
Ok also dann werde ich das dann in nächster Zeit umsetzen... mal schauen wann. Aber ihr werdet es ja merken... [15]
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Merlin am 12. November 2003, 14:47:16
So ist vollbracht... jetzt bräuchten wir Theoretisch noch was nettes für uns Admins...
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Elminster am 12. November 2003, 15:04:11
Warum nehmt ihr nicht die gleichen Titel?
Ihr zeichnet euch ja schon durch die Bezeichnung Admin aus. Und die meisten Posts, und somit auch die höchsten Titel, liegen meist auch bei Admins...
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Greifenklaue am 12. November 2003, 16:42:36
Ich seh schon, es wird nix aud dem Plan Höllenanthilope, Greifen-Klauer oder Herr der Tarrasken zu werden!

Ausnahmsweise muss ich Harpienfänger Elminster beipflichten, könten schon die normalen tietel nehmen, dann hält man uns nix für was besseres (anderswo heißt man ja "Lords of the board...") und dank dem Admin sind wir unverwechselbar  [21]
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: LoretheDruid am 12. November 2003, 21:26:21
Soll ich mir jetzt schonmal eine Ranglistenaufteilung machen,über alles andere was über dem 1000.sten Beitrag liegt?  [24]  [25]
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Merlin am 12. November 2003, 23:00:13
Das Problem liegt in der technischen Umsetzung... die Titel und die Sterne sind miteinander verknüpft. Da bei den Admins, wie bei den Mods (in ihren Bereichen) das Ganze statisch ist, können wir lediglich einen statischen Titel dazuschreiben... daher die Frage nach einem Titel für die Admins... wir können es aber auch ohne lassen wenn wir wollen.

Alles andere würde zu viel Aufwand bedeuten...  [18]
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Greifenklaue am 12. November 2003, 23:43:56
Na gut, dann überlegen wir uns was... Hmm...

@Lore: Naja, nen Monat hat das hoffentlich Zeit...

Auch müßten wir eher dazwischenschieben, denn allzuviel mehr als tarraskentöter fällt mir nicht ein!

(Gut, Drizzt-Killer, Elminster-Bezwinger...)
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Elminster am 13. November 2003, 00:09:51
Nun werd' mal nicht frech, du kleiner, grüner Kerl du! Ich glaube, es ist mal wieder an der Zeit, dich ein wenig in die Ruinen von Unterberg zu teleportieren.
Wie üblich natürlich nur bewaffnet mit einer alten Luftpumpe und einem Stück Klopapier....ts,ts,ts [25]
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Greifenklaue am 13. November 2003, 00:57:12
Meister, beste chancen Euren Dungeon sauber zu halten, hättet ihr mit dem Abspielen der anderswo vorhandenen St. Anger...

Aber ne alte Luftpumpe, ich hab schon mit schlechterer bewaffnung gekämpft und...

Damals halt...

In der guten alten Zeit...

Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Chinablue am 14. November 2003, 23:28:51
Also ich finde Eure Lösung die Ihr gefunden habt klasse

MfG
China
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Greifenklaue am 15. November 2003, 13:32:51
Du bist ja auch kein Bullywug mehr... [15]

Wenn diese stufe kein Anreiz zum Posten ist  [21]
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: MoeV am 18. November 2003, 13:48:16
*nachobenschaut*

Sir Klaue, was habt Ihr nur gegen Bullywugs?  [15]

Solang ich noch einer bin find ich sie recht sympathisch! [15]
Titel: Rangtitel Gesucht!
Beitrag von: Torlogk am 20. November 2003, 21:59:40
Hi Folks,

iss doch ganz klar......
URRollenspieler kennen eine ähnliche Einteilung noch:

    ab    200(0) = Taschendieb
    ab    250(0) = Räuberhauptmann
    ab    500(0) = Veteranräuber
    ab   1000(0) = Räuber-Gildenhauptmann
    .......
    ab 10000(0) = Großmeister Taschendieb
    ab 50000(0) = Großmeister Veteranräuber

aber die bisherigen find ich auch gut.... [15]