Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Elisabeth

#1
Schwarzes Brett / Zu Verkaufen DSA und D&D
23. August 2009, 13:29:45
Wie der Titel schon sagt: Wir misten aus und zwar:

DSA 3 Boxen

- Abenteuer Basis Spiel, Die Helden des Schwarzen Auges

- Mit Mantel, Schwert und Zauberstab

- Die Kreaturen des Schwarzen Auges

- Dunkle Städte, Lichte Wälder

- Das Land des Schwarzen Auges

- Götter, Magier und Geweihte

- Kirchen, Kulte, Ordenskrieger (Buch)

DSA 3 Abenteuer:

Solo Abenteuer:

- Der Quell des Todes

- Strassenballade

- Das Schiff in der Flasche

- Ein Stab aus Ulmenholz

Abenteuer:

- Der Löwe und der Rabe 1

- Xeledons Rache

- Die Orkland Trilogie (im Spinnenwald, Der purpurturm, Der Orkenhort)

Und ein Aventurischer Bote Sammelband:
- Kleinodien

DSA 4

- Zauberei und Hexenwerk (Box)


D&D 3.0 (englisch)

- Player's Handbook

- Dungeons Masters guide

- Monster Manual

So, das wars.
Schreibt mir doch einfach, wenn ihr was haben wollt. *g*


#2
Regionales / Silvester-Party in Wolfsburg
19. Dezember 2008, 07:51:59
Hallo,

Wir veranstalten eine kleine Silvester-Party für alle die nichts Besseres gefunden haben.
Wir wohnen in Wolfsburg, für näheres dann bitte einfach eine PN.

Unser Motto ist
,,Cos-Play-Extrem"
Komm als dein Lieblingscharakter

Also wer kein Anime mag, einfach seinen alten Liebling vom Live raus holen, den P&P Charakter endlich mal umsetzten oder einfach anziehen, wozu du grade Lust hast.
Ich denke, dass wird ein Riesenspaß!
Also bei Interesse einfach melden!
[49]  [50]  [51]  [55]  [144]  [145]  [146]  [148]  [147]  [143]  [142]  [160]
#3
Schwarzes Brett / Suche DragonSys Regelwerk
26. Mai 2008, 20:00:39
Hat irgendwer das DragonSys Regelwerk als pdf oder als Buch zum ausleihen?
#4
Spielsysteme / Frage zur alten WoD
19. März 2008, 18:59:54
Hallo,

Kennt einer die genauen Regeln für die Kombi Disziplin "Schwarzer Stahl"?

Bzw. Kann mir sagen in welchem Buch ich die finde?

Wäre super lieb.
[11]
#5
LARP / Angst vor Zecken
25. Februar 2008, 17:15:51
Hi ihr Larper.
Habt ihr Angst vor Zecken? Habe grade gehört, das die dieses Jahr wieder besonders gefährlich und häufig werden sollen. Auch im Norden.

Was sagt ihr dazu schützt ihr euch oder hofft ihr auf eure Rüstungsklassen?
[15]
#6
Also dann hier der Tread:  [15]

Hier mal ne Ecke zum Planen damit wir nicht immer 10 Mal hin und her Telefonieren müssen...

Also zum nächsten Mal ich kann jetzt prinzipiell immer Abends, aber auch nicht so lange, weil ich bis Mitte Februar (genau bis zum 21.02.) voll ausgelastet bin. Darum habe ich immer nur zwischen dem Lernen Zeit.

Dann aber auch gerne. Brauche ja den Kopf frei. Habe halt nur keine ganzen Nachmittage und auch nicht bis 5 Uhr Morgens.
Ich würde sagen, jeder Zeit zwischen 18 und 2 uhr...

Ok, dann sagt mal, wann ihr könnt...  [16]

ich freue mich schon darauf euch wieder zu quälen  [32]


[160]  [160]
#7
Würde da gerne Abends was spielen, weil Fabian seine zeit auf dem Weihnachtsmarkt vergammelt  [23]

Darum Hier die frage Wer hat da noch zeit und lust mal ne einmalige Runde zu spielen, oder so?

Würde mich freuen.  [16]
#8
Regionales / Silvester?
03. Dezember 2007, 09:22:36
Sacht mal,
was macht ihr denn so Silvester?
Ich weiss, wir sind spät dran mit Planen. Aber irgendwas lustiges wollen wir noch machen...
#9
www.einsame-pfade.de.vu

hallo, fährt da jemand hin?
#10
Allgemeine Spielrunden-Planung / [WOB] Sabbat Runde
19. November 2007, 17:25:08
Hallo,
[15] ich wollte mal den Versuch wagen eine Sabbat runde zu leiten.
Ob das was wird und worallem wie regelmäßig wir spielen werden, wissen wir noch nicht.
Ist nur so ein Versuch.
Und wir würden uns sehr über noch einen oder zwei Mittspieler freuen.
Das erste Mal könnte schon diesen Samstag alaufen, mal sehen wie ich das hin bekomme.
Ok, wie gesagt würde mich freuen so mal ein neues Gesicht kennen zu lernen. [21]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung