Star Wars - Smalltalk

Begonnen von Liskom, 09. Dezember 2015, 14:02:17

« vorheriges - nächstes »

Basti

Oder eine Kritische Wunde oder Nahkampfschaden da das Zähmen erst auf dem Rücken beginnt und sich das Tier dann auf den Rücken schmeist um mich los zu werden.

Aber ist mein Vorschlag ansonsten ok?

Colgrevance

In Stay on Target (und Savage Spirits, das steht das Gleiche noch einmal) gibt es die offiziellen Regeln zum Zureiten von Tieren, die würde ich nehmen. Deine Vorschläge sind teilweise schon recht ähnlich.

Colgrevance

Ich habe dir die Regeln als pdf per PN zukommen lassen.

Colgrevance


Colgrevance

Weil es letztens am Spieltisch mal aufkam:

Crafting-Regeln für Rüstungen sind zwar nicht in 'Special Modifications', aber dafür in 'Keeping the Peace' (für Force & Destiny).

Liskom

MOin jungs, also die Crafting Regeln muss ich mir ansehen. Ausserdem brauch ich noch Decrafting regeln für Goldbarren. Bei meinem Heutigen versuch ist mir der Kopf von meinem HAmmer abgebrochen, deswegen kann ich da erst mit weiter machen wenn ich aussem Urlaub wieder da bin und neues werkzeug hab ;)

Greifenklaue

Na, wir wünschen ordentlich Spaß beim Wandern und freuen uns auf den nächsten Termin in drei Wochen.

Und viel Erfolg beim Decraften ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Rezension: Star Wars – Edge of the Empire | Mask of the Pirate Queen via Teilzeithelden



Demnach müssen wir Colgrevance echt Gratulieren, hast das beste rausgeholt - und schön, dass wir beide Aufträge gemacht und auch etwas ausgedehnt haben ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 02. September 2016, 23:38:48
Bzgl. Sternenzerstörer und Orbit, ich hab im Handbuch der imperialen Streitkräfte geguckt, sehr zu empfehlen.

Sternenzerstörer der Imperiumsklasse können nicht in den Orbit, die setzen Landeschiffe etc. an. 1600m Länge, sehr schnelle Sublichttriebwerke, schwache Hyperlichtantriebe.

Die älteren Sternenzerstörer der Victoryklasse, 900m, können in den Orbit {direkte Bombadierung von Gegnern}, haben schwache Sublichttriebwerke, dafür starke Hyperlichtantriebe {brauchen etwa halbe Zeit gegenüber der Imperiumsklasse}. Diese operieren häufig einzeln im äußeren Rand.

Soviel noch zu diesem Thema:


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Stand in der Biographie von Tarkin nicht, dass er seinen Sternenzerstörer auf einer Gruppe demonstrierender Bürger gelandet hat und dabei alle zerquetscht hat.

Ist halt sein Style mit friedlichen Sitzblockaden umzugehen.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 01. November 2016, 16:41:39
Stand in der Biographie von Tarkin nicht, dass er seinen Sternenzerstörer auf einer Gruppe demonstrierender Bürger gelandet hat und dabei alle zerquetscht hat.

Ist halt sein Style mit friedlichen Sitzblockaden umzugehen.

Welche Klasse kommandierte er denn ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Um es mal zu aktualisieren:

Episode I - Absturz in der Wildnis (Andy)
Episode II - Geheimnisse der Jedis (steff)
Episode III - Ärger auf Syvris (Hendrik)
Episode IV - Mandalorianisches Schach (Andy)
Epidode V - Im Schatten des Kopfgeldjägers (Ingo)
Episode VI - Jenseits des Randes (Basti)
Episode VII - Schnelle Drogen (Andy)
Episode VIII - Die Maske der Piratenkönigin (Hendrik)
Episode IX - Großwildjagd (Ingo)
Episode X - Rückkehr der Piratenkönigin (Hendrik)
Episode XI - Rebellen aus dem Labor (Andy)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Star Wars: Am Rande des Imperium

* Sonnen der Verheißung
* Jenseits des Randes (2. überarbeitete Auflage)

Auch bei den Star Wars Rollenspielen tut sich etwas: wir haben ein brandneues Quellenbuch zum Corellianischen Sektor namens "Sonnen der Verheißung" geliefert bekommen und unsere überarbeitete Ausgabe des Abenteuer- und Quellenbandes "Jenseits des Randes" ist gleich mitgekommen. Das werden wir euch nicht vorenthalten."

Quelle

___

Steff - Hatte Episode XII schon nen Namen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 15. Dezember 2016, 14:06:04
Steff - Hatte Episode XII schon nen Namen?

Nö, nur die Unter-Episoden:

XIIa - Pik-Königin (Queen of Spades)
XIIb - Die Eingeweide von Nar Shaddaa (Bowels of Nar Shaddaa)
XIIc - Boss Hoth


Für die Gesamtepisode wollte ich mich eigentlich auf Deinen Einfallsreichtum verlassen.  8)
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung